-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Kann ich nicht bestätigen. Wie oben erwähnt, hab ich generell ziemlich guten EDGE-Empfang (zwischen 4 Balken und Vollausschlag wechselnd), trotzdem fließen so gut wie keine Daten.
Dann sollte es sich dabei (vermutlich) zusätzlich um ein Überlastproblem handeln.
-
Achja, gehört der Thread nicht eher zu Mobiles Internet?
-
Also zu EDGE in Süddeutschland kann man folgendes sagen: Hier sind HUAWEI-Stationen verbaut und bei denen gibt es Probleme mit "niedrigen" Signalstärken. Dann fließen nämlich einfach gar keine Daten, anstatt z.B. nur mit GPRS-Geschwindigkeit. Pi mal Daumen kann man sagen, dass das Problem bei 2 (oder weniger) von 5 Strichen im Display oder 1 von 4 Strichen auftritt.
Generell ist in Deutschland die EDGE-Geschwindigkeit wohl regional etwas langsam. Die langen Ladezeiten resultieren IMHO aber nicht daher sondern eher von den hohen Pingzeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
oh oh...wenn das unser StevenWort hier ließt, gibts ganz schön viel Kritik und böse Worte zu T-Mobile....
Haha lol, sobald aber was bei o2 ist, ist Deine Kritik dann wieder berechtigt oder was?
"Ich mach' mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt..."
Ein bisschen mehr Objektivität wäre wünschenswert.
-
Hmm vielleicht handelt es sich wohl um eine Verwechslung. Du hast ja nunmal einen Blue 100 mit 100 Freiminuten abgeschlossen, bei dem aber noch 20 Bonus-Minuten dabei sind!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Irgendwie extrem seriös. 
Haha lol! Damit sagt er selber, dass man ihre sogenannten "Analysen" nicht ernst nehmen sollte! 
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Gibt ja da noch ne besondere Nummer, bei der man das auch einen Tag nach Abschluss auf o2o umstellen lassen kann... 
Beim Herrn Schuster persönlich oder was? 
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Wenn, dann auch vollständig erklären. Laut o2-Webseite kann man sofort in den o2o wechseln (ohne Einschränkng aus welchem Tarif), gegen ein geringes Entgelt
, siehe
http://www.o2online.de/nw/supp…/tarif/wechsel/index.html
Ähm ja, wer die 250€ Option wählt, dem ist halt nicht zu helfen!
:p Ist ja eigentlich nur sinnvoll, wenn man unbedingt seine Nummer wieder rausportieren muss - koste es was es wolle.
EDIT: Stimmt ja gar nicht. Nichtmal dann ist es sinnvoll, weil die Laufzeit erhalten bleibt.
-
Vom o2 Blue 100/250 kannst Du frühestens nach 6 Monaten Laufzeit gegen eine Gebühr von 50€ in der o2o wechseln. Handelt es sich um die Flex-Varianten von Blue 100/250, dann kannst Du jederzeit gegen eine Gebühr von 50€ in den o2o wechseln bzw. kostenlos im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
Weitere Infos: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
-
Diese so genannte "Studie" ist nicht ernst zu nehmen! Da fehlt beispielsweise Fonic mit mehr als 1,3 Mio. Kunden (Stand 2009). Dafür sind Nischentarife wie o.tel.o vorhanden. Außerdem wird aus irgendeinen Grund Telefonica und o2 getrennt behandelt.