-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
WOW! Nicht schlecht! 2h ist echt hammermäßig viel. Da weiß man gar nicht was man in ganzen 30 Tagen im Monat so alles zusammen quatschen soll! LOOL 
Na warte mal ab, bis die alle 3 mal ausfallen und dann über Wochen kein Mensch von o2 daran denkt, diese wieder instand zu setzen! 
Haha lol, leider kann ich Dich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ernstnehmen!
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Zum Thema Netzqualität: Im VF Forum werden überwiegend die Geschäftspraktiken von denen diskutiert und im O2 Forum wird dementsprechend intensiv über die billigen Tarife und das "miese" Netz geschrieben. Soviele Problemthreads und Ausbauanfragen, wie da so kommen.... 
Aha? Hier lese ich vor allem was über Netzausfälle, Störungen und Überlastungsprobleme. "Das beste Netz Deutschlands!"
-
Über Facebook hat o2 heute bekanntgegeben, dass es denn Probemonat nicht mehr für die o2o Freikarte geben wird! Bei wem wir uns u.a. zu bedanken haben, ist dem Thread zu entnehmen.
-
Re: Laufzeit Hardwareanteil O2Blue und PK
Zitat
Original geschrieben von Jogo
kann mir jemand helfen zu erfahren, wie lange ich noch meinen Hardwareanteil zahlen muss. Ich bin da etwas durcheinander, da ich meinen Vertrag sehr vorzeitig verlängert hatte und die Laufzeit nicht mehr im Kundencenter steht.
Zudem wäre es interessant, ob man an die PK kommen kann.
Der Hardwareanteil muss 24 Monate nach Erhalt des Handys abgezahlt werden. Was meinst Du mit PK?
-
Hmm, also im GSM-Netz wäre es sofort erklärbar (bei offener Datenverbindung können keine Anrufe durchgestellt werden). Für das UMTS-Netz ist das allerdings ein sehr ungewöhnliches Problem. Da solltest Du Dich mal an die Hotline wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dayflat ging doch noch nie bei o2 Postpaid, oder?
Dayflat ist ja auch die neue Standardabrechnung: 9 Cent/Minute bis 3,50€ erreicht sind. Ab 1GB Drosselung auf GPRS-Niveau.
-
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Wo steht denn geschrieben das er das getan hat? Er kann die Karten ja auch auf seinen Namen bestellt haben oder von Freunden bekommen haben.
Nicht das am Ende du dich sogar noch einer falschen Verdächtigung schuldig machst...
Das schreibt er explizit in seinem Text! "auf falsche Namen". Ich vermute mal er hat die Vornamen variiert und eventuell ein paar Buchstaben im Nachnamen geändert, um das Computersystem auszutricksen, die Briefe aber trotzdem vom Briefträger eingeschmissen werden.
pithein: Mir geht es vor allem um die Gesamtsituation.
-
Wenn er 10€ (oder mehr) zahlen würde und dann die Drossel nicht greifen würde, dann hätte ich gesagt: Pech gehabt, o2! Sich aber unter falschen Namen kostenlose Freikarten zu besorgen und damit ohne einen Cent zu bezahlen 40GB Traffic zu verursachen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Wir, die ehrlichen Kunden, finanzieren solche Schmarotzer! Hier im Internet kann er sich hinter seinem Pseudonym verstecken. Wenn das allerdings auffliegt, ist er wegen mehrfachen Betrugs dran. Zu Recht wie ich finde!
-
Sagt mal, bin ich blind oder ist die Weekflat wieder veschwunden?^^
-
Zitat
Selbstverständlich probieren wir Euch schnellstmöglich zu informieren. Hier haben wir den Anspruch Euch fundiertes Feedback zu liefern. Sprich eine Entscheidung oder wenigstens eine Aussicht auf Umsetzung bzw. bei nicht Umsetzbarkeit eine Begründung. Das Thema Cost-Control ist sehr umfangreich. Einige Elemente sind in Teilen o2o (SMS bei 80%) oder Datenpacket (SMS bei 80%) bereits implementiert. Momentan prüfen wir die detaillierte „Kostenkontrolle“ bzw. Verbrauchsinformation von Inklusivminuten, SMS und Daten. Hier gilt zu beachten, dass die Realisierung nicht unerhebliche Systemtechnische Aufwände bedeutet. Die Ideen werden auf Management Ebene adressiert. Hier können wir Euch heute noch nichts versprechen nur das wir unser bestes geben.
P.S. Bitte habt noch etwas Geduld. Ich denke, dass wir Euch erst Anfang nächsten Jahres eine Information/Entscheidung liefern können.
Seeehr schwammig aber immerhin! 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber man braucht bei GSM und UMTS getrennte Frequenzen fuer Uplink und Downlink
Naja, dass ist nicht so ganz richtig!
Zumindest gibt es ja auch UMTS-TDD, auch wenn ich noch nie von einer aktiven Benutzung in Dtld. gehört habe? o2 hat aber entsprechende Frequenzen bei der Auktion dieses Jahr gekauft, also könnte da was in Planung sein.
EDIT: Hier mal ein Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Umts#TDD-Modus