ZitatOriginal geschrieben von Ali da g
Doch natürlich bei Neuverträgen ist das automatisch schon so drin
Es ging glaub ich darum, dass es nicht Standart, sondern Standard ist! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ali da g
Doch natürlich bei Neuverträgen ist das automatisch schon so drin
Es ging glaub ich darum, dass es nicht Standart, sondern Standard ist! ![]()
ZitatVorbereitungen für o2 #LTE Presse-Event mit Huawei, NSN und AVM laufen auf Hochtouren, hoffe das Wetter macht morgen mit.
(Zitat vom Twitter Account)
Hoffentlich gibt es ja morgen noch ein paar zusätzliche Informationen von o2 bzgl. LTE!
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ich sehe gerade das ich auch online ein upgrade auf das Internetpaket durchführen kann, sollte also demzufolge nicht nur über die Hotline funktionieren.....
Ja geht auch online ganz einfach über die Packverwaltung und ganz ohne Warteschleife in der Hotline! ![]()

ZitatOriginal geschrieben von thoneick
also karte bestellen, 1€ guthaben zum testen und das ganze ohne weitere kosten, richtig?
Ganz genau. Und dann noch "Start SURFFREE" an die 5667 senden und du bekommst einen Monat die Internet-Flat umsonst!
ZitatOriginal geschrieben von thoneick
kosten?
hab keinen plan von o2 bis jetzt.
Kannst Du hier komplett kostenlos bestellen: http://www.o2-freikarte.de/
Falls du Internet nutzen willst, kannst Du dann auch einen kostenlosen Test-Monat bestellen.
Re: umgezogen und nun miserablen D-Netz-Empfang
ZitatOriginal geschrieben von m-mr
Eine Möglichkeit wäre noch einen Sendemast von T-Mobile hinstellen zu lassen, kostet aber 240.000 Euro.
Das wärs mir allemal wert! ![]()
Spaß beiseite... Also wenn du gaaaaaaaaanz viel Glück hast, kannst Du den Vertrag vorzeitig auflösen, doch große Chancen sehe ich da gerade bei der Telekom nicht. Wenn es Dir das wert ist, könntest Du Dich eventuell aus Deinen Verträgen rauskaufen und so die Rufnummer freigeben zur Portierung zu einem Anbieter mit besserem Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Man kann beim Internet-Pack-M+ nutzen von daher kein Unterschied und das mit dem erlaub muss jeder selbst entscheiden, ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
Bei PrePaid könnte man es ja fast risikolos probieren (außer man hat 100€ Guthaben :D), bei PostPaid würde ich es nicht unbedingt ausprobieren.^^
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
"Ab 18.12. können Nutzer des iPhone 3G/3GS/4 kostenlos Visual Voicemail im o2 Netz nutzen. Wir stellen gerade die Mailboxen nach und nach um. Visual Voicemail wird nur mit iPhones gehen, die per iTunes auf iOS 4.2.1 mit den Netzbetreiber-Einstellungen o2-de 9.2 aktualisiert sind."
Das stand hier schon vor 6 Beiträgen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Für 15€ bekomm ich 1 GB auf 4 Wochen. Von daher :flop: Der angebene Link von dir führt nicht zu dem Tarif.
Man muss noch auf "Alle Details" klicken. Im Gegensatz zum M+-Paket ist in der Weekflat Tethering erlaubt!
Hallo!
Gerade auf der o2-Homepage entdeckt: o2 Weekflat
Zu finden hier: http://www.o2online.de/nw/inte…prepaid-surfstick-details
Grüße
John