ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Wir zahlen es halt anstandslos.
Naja, was bleibt uns anderes übrig? Kommunikationsstreik?^^ Demonstrationen?^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Wir zahlen es halt anstandslos.
Naja, was bleibt uns anderes übrig? Kommunikationsstreik?^^ Demonstrationen?^^
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Seit dem O2on alles kein Problem mehr und nicht immer die 200 Min Limit im Hinterkopf.
"o2 - Damit sie beim Telefonieren nicht mehr an Telefonieren denken müssen." Das war doch damals zur Einführung vom o2o der Slogan oder?^^
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Das gilt allenfalls und auch nur vielleicht, wenn dein Traffic innerhalb eines Tages gemacht wurde.
Bei der o2-Day-Flat gilt doch "pro Tag" und nicht "pro 24 Stunden", oder?
Ja, so habe ich das auch verstanden! Doch so finde ich es besser, denn eine Horrorrechnung kann zumindest nicht entstehen, sondern "nur max." 105€ mehr und das dann wahrscheinlich auch einmalig. Das wird man dann wohl kein zweites Mal riskieren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blaxx00
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Pre schlechte Empfangseigenschaften hat. Früher konnte ich noch so halbwegs telefonieren und mit dem Pre kann ich kaum noch meinen Gesprächspartner verstehen. -und das am gleichen Ort-
Laut connect-Test hat der Palm Pre die besten Sende-/Empfangseigenschaften im GSM Netz und bei UMTS liegt er im Durchschnitt.
Nur mal rein hypothetisch: Ich nutze meinen o2 Blue ohne Upgrade zum Tethern. o2 ist nun böse und rechnet das unter der Standardabrechnung ab. Dann wär bei 3,50€ Schluss oder?
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Es wäre ein traum wenn es den o2blue genion geben würde..
Die Festnetznummer ist ja nicht dazubuchbar, oder irre ich mich? Die gibts ja exklusiv für den o2o? Frage mich gerade warum, wäre nämlich durchaus eine Überlegung wert.
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass der Genion irgendwann mal wieder zurückkommen wird. o2 wird schon seine Gründe haben, warum man den Genion aus dem Tarifportfolio geschmissen hat. Die Mobile Flat ersetzt den Genion meiner Ansicht nach eigentlich ganz gut, denn eine Flatrate ins Festnetz ist dabei. Etwas unglücklich ist natürlich der Minutenpreis in fremde Mobilfunknetze.
Trotz alledem hatten wir diese Diskussion hier schon einige Male. ![]()
Ich hab den Tagesairbag ja gerade erst entdeckt! Das ist ja wirklich eine klasse Sache!
Was mir dazu gerade aufgefallen ist: http://www.o2online.de/nw/tarife/packs/zusatzpacks.html
Hier steht "Geschwindigkeit 2,0 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch von 1 GB)". Bedeutet das jetzt, das man generell nur 2 MBits hat und nach 1GB nochmal gedrosselt wird, oder das man nach 1GB auf 2 MBits gedrosselt wird?
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
um es kurz zu machen. Es wird beim o2o nur die Kosten für sms und telefonie gedeckelt, internet würde zusätzlich anfallen und deckelt dann bei 75 Euro. Wenn Du also ohne Internettarif drauf los machen würdest dann wäre bei 125 Euro schluss für telefonieren, sms und internet (borausgesetzt du telefonierts zu keiner Mehrwertnummer)
Heb ich was vergessen? Wenn ja bitte ergänzen
Die Deckelung greift allerdings nur einmalig!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von niko2006
Die Hotline anrufen bringt nichts, im O2 Shop konnte auch niemand auf die Daten zugreifen,
und komischerweise leidet die Qualität der Gesprächs/Datenverbindungen auch sehr in letzter Zeit.
O2 ist billig,aber was nützt der Preisvorteil,wenn der Service nicht mehr stimmt?
Ich zahle meine Rechnungen also möchte ich alle Dienste voll nutzen.
Ich denke und hoffe, dass der Spuk spätestens nach Weihnachten ein Ende hat. Frage mich, was bei der nächsten iPhone Generation passiert! ![]()