-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Trinken ist bei Euch ja auch erst ab 3 Maas am Tag ... Alles drunter fällt unter Grundnahrungsmittel. Aber ich bin nach 3 Maas schon ganz schon heiter ... Da kann O2 rumzicken wie es will !
Des san "Maßn"! Mit kurzem "s". Wer sich ins Bierzelt hockt und eine Maas bestellt, der hat sich sofort als "Preiße" geoutet. 
Zum Thema: UMTS ist seit heute früh in München extrem langsam und die Pings sind ein Graus! Hoffe da wird grad nur etwas gebastelt, damits in den nächsten Tagen insgesamt schneller geht! 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
hi, für studenten, schüler und selbstständige fallen die Kosten für die BB Option weg.
Ich habe sie jetzt nicht gebucht, aber wenn ich sie buchen will, wird mir gesagt, dass sie 5€ monatlich kostet.
Edit: Typos entfernt...^^
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
Ist bei dem O2 Blue Student die kostenlose BB Option dabei ?
Was meint ihr jetzt zuschlagen oder kommt in der Weihnachtszeit wieder ein angebot wie zum Beispiel eine kostenlose sms flat? ich brauch ihn halt erst ab Januar oder höchstens dezember.
Die Blackberry Option kostet bei allen Varianten des o2 Blue Student 5€ monatlich. Ich denke mal besser als die aktuellen Konditionen wird es wohl auch zu Weihnachten nicht. Die SMS-Flat ist jetzt offiziell nur bis zum 30.11 dabei, doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Aktionen immer großzügig von o2 verlängert wurden. Garantieren kann ich allerdings nichts!
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
viel Blabla, aber interessant dass überall im Netz nach Bedarf jetzt auf 2.UMTS-Frequenz umgestellt wird und Glasfaser-anbindung an die Nodes gebaut wird
Damit sind wohl die vielen temporären UMTS Probleme zu erklären, von denen hier berichtet wird, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
ahem, doofe Frage, wenn in der Bestätigung SMS steht die freie Zeit endet am "25.11", heisst das, das man am 25 immer noch frei surfen kann?
Im Laufe des 25. wirst Du eine SMS bekommen, dass das Internet Pack nun nicht mehr läuft. Daher ist es ratsam, heute Abend noch die Datenverbindungen zu kappen.
-
Also bei der PrePaid Hotline bin ich heute zweimal ohne irgendeine Wartezeit drangekommen. Die Premium-, Business und Händlerhotline soll ja nicht betroffen sein, also hakts nur bei der Vertragskundenhotline gerade. Hat sich das jetzt schon ein wenig gebessert? Ich meine gelesen zu haben, dass es aktuell im Durchschnitt 20 Minuten dauert um durchzukommen.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
Sehr gut.
Ausserdem gefällt mir: "Unmut über die Baugenehmigung ". D.h. diese ist bereits erteilt.
Wo soll der Mast denn genau hin ?
http://goo.gl/maps/u58t
-
Haha, aber ich liebe unser Landratsamt:
"Wenig Beachtung fand die Protestaktion allerdings bei den Mitarbeitern des Landratsamtes. Diese ließen sich weder durch die Kundgebungsrede, noch durch deren musikalische Untermalung aus ihrer Arbeit reißen. Und auch die Unterschriftenliste fand in der Behörde keine Abnehmer..." 
-