So gerade gabs hier ein weitaus schlimmeres Gewitter als letztes Mal, diesmal hat das Netz aber standgehalten. Ein hin und her ist das...
Aber normalerweise ist es hier eigentlich schon recht stabil.
Beiträge von john-vogel
-
-
Re: Re: VF und E+
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Noch! Erst hat die Mobilfunkstrahlung eine belebende WirkungLol, eine belebende Wirkung^^ Das sollte man mal den BIs sagen

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
WEimar ist mit einem Schlag vollkommen veredget!!! sehrcooolGabs da schon HSPA? Wär ja mal cool wenn ich hier in Rosenheim indoor EDGE hätte

-
Ich dachte hat, dass bei Verlust der Richtfunkverbindung, das Netz zwar "bestehen bleibt", eben nur keine Anrufe/Daten durchgestellt werden. Schaltet sich die Sendeanlage in so einem Fall dann aus oder was?
-
Also bei mir gibts nach dem Komplettausfall jetzt wieder Netz. War das ein Problem mit der Richtfunkanlage? Die sind doch teilweise zu klein und neigen daher bei Gewitter zu Ausfällen. Aber ist dann das komplette Netz weg?
-
Raum Rosenheim: Komplettausfall von o2 (sowohl GSM als auch UMTS). Es ist nicht nur ein Masten betroffen sondern auch einige Nachbarstädte (u.a. Großkarolinenfeld).
Edit: Ganz vergessen: Hier bahnt sich gerade ein Unwetter an
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was geht denn maximal in RO? Auch 4,5 Mbit/s down?Ich hatte mal (nachts) ca. 4,5 ja. Nur das war halt wirklich Glück. Ansonsten hat man hier je nach Auslastung so zwischen 800 und 2000kbits.
-
-
https://login.o2online.de/logi…merLiveChat/startChat.jsp
Ich komme rein. (Bzw nicht, da ja nach 9 Uhr)
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Da soll dann aber in der nächsten Runde (03/08-2009) wohl die Schranke fallen, genauso wie im Gebiet Freising.D.h. der nächste Barring-Termin ist der 3.8.09?