Also heute ist mein gratis-o2o-Paket gekommen. Glaubt ihr der wird mir gleich wieder gekündigt?^^ Hatte eig vor den vorerst mal als Schubladenkarte zu nutzen.
Beiträge von john-vogel
-
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Wo kann man denn sehen, wann am Heimatstandort das Netz ausgebaut wird?pons
Sollte was in der nächsten Zeit anstehen (bis 3 Monate etwa) weiß die (kostenlose) Hotline meist recht brauchbar Bescheid. Ansonsten einfach hier fragen! Hier gibt es oft ganz gute Glaskugeln

-
Re: o2 Prepaid Karte zum Vertrag umwandeln und AG sparen?
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Hey,wollte mir ein o2 o holen und wollte fragen, ob man vielleicht eine alte Prepaid Karte in einen Vertrag umwandeln kann und somit die AG sparen kann?
Nein, du musst dir den o2o kaufen und dann nachträglich deine Nummer dorthin portieren!
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Die Mailbox ist kostenfrei abrufbar? Steht nirgends im Tarif, dass sie kostenfrei abrufbar sei, eher das Gegenteilige von dem.Genau deswegen Frage ich mich ja, warum mir nichts berechnet wurde

-
Seit wann ist denn die Mailbox bei der o2-Freikarte kostenlos?

-
Re: Re: o2 o mit internet-pack m
- Hier stand nie etwas -
-
Re: o2 o mit internet-pack m
ZitatOriginal geschrieben von lomax
im moment scheint die kombination aus o2 o + internet-pack m die beste lösung für mich zu sein (wenigtelefonierer + mobile internet flat). gibt es alternativen ?die datentarife kann man mit den o2o freikarten/prepaid nicht buchen, oder ?
Je nach Telefonier-/SMS-Verhalten bist du mit den Freikarten besser dran, da da noch Frei-SMS dabei sind.
Habe dabei:
Internet Flat
+ 150 SMS
+ 30 Minuten
für 15€ "im Monat"Abzüglich der Internet-Flat für 10 € kosten also die 150SMS und 30 Minuten 5€, was einen rechnerischen Preis von 2 Cent je Einheit macht! Für mich ganz praktikabel

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
:gpaul: Versteh ich nich was du meinst.... :confused:Ich denke er meint, dass die indoor-Karte kaum vorzeigbar ist^^
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
und noch eine fragen wegen mobilem internet.
habe ein iphone 3g und man kommt damit sogar ohne apn bzw falscher apn ins internet was kann ich machen das dies nicht geschieht? denn ich habe kein datentarif..da muss es doch eine lösung von o2 geben die können es doch nicht so einfach machen in eine kostenfalle zu geraten..ich will von denen ein internet pack m^^Dan bestell es dir
Internet ist bei o2 seit einiger Zeit auch mit falscher/ohne APN möglich, der Trick funktioniert nicht mehr. Aber ich glaube du kannst bei der (kostenlosen) Hotline Daten deaktivieren. Frag einfach mal nach, kann sein, dass ich mich irre. -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
http://www.o2online.de/nw/supp…nk/netz/index.html?nidx=3interessant O2 hat die HSPA-Prognose für 2010 auf 72% Bevölkerungsabdeckung hochgesetzt, also würden dann noch 8% zu Vodafone fehlen und man hat 8 Bevölkerungsprozente mehr als T-Mobile
Was sich auch noch verändert hat:
HSUPA wird 2009 noch im gesamten UMTS-Netz verfügbar seinNaja, wenigstens wird es jetzt nicht wie vorher 1% mehr HSPDA als UMTS geben.^^ Aber die 72% klingen interessant. Gibt es eigentlich noch irgendwelche Auflagen der BNetzA zwecks Ausbau?