-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
und wie weit o2 schon EDGE ausgebaut hat könnt ihr hier sehen:
http://www.o2online.de/nw/supp…nk/netz/index.html?nidx=0
Interessantes Detail: EDGE läuft im Süden im Prinzip flächig bis auf München und Stuttgart
Aha, diese Karte ist ja mal super. Seit wann ist die online?
Im Großen und Ganzen stimmt sie für den Raum Rosenheim-München. Hier ist wirklich überall EDGE oder HSDPA.
Und ohne Netz stand ich schon lang nicht mehr da.
Obwohl hier im Herbst gebarrt wurde (habe mich eh gewundert, warum das so lange gedauert hat...).
Leider kann man nicht sehr nah heranzoomen. Aber zumindest IN Rosenheim gibt es noch kein EDGE (da HSDPA). Hier ist man teilweise leider indoor auf GPRS angewiesen.
-
Re: Re: O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Interessiert auch mich, das werden wir am 01.07.09 sehen, ich buche das zu diesem Zeitpunkt auf die zweite Genion S Duo-SIM und stecke diese auch mal in den Surf-Stick.
Bericht folgt . . .
Gilt zumindest laut Bericht nicht für Notebook-Surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Die Aktion beginnt am kommenden Freitag, 26. Juni, und läuft bis zum 15. November.
Ups...^^ Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p 
-
Habe das vor etwa 1 Stunde auf meinem Genion S bestellt. Bis jetzt ist keine Bestätigungs-SMS gekommen.
-
Re: O2 Mobil Flat 10/10 Taktung dazubuchbar?
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
Die 20% gilt das dann auch für die dazu gebuchten Packs?
Die 20% gelten auf die komplette Rechnung.
Zu der Taktung kann ich nichts sagen, ich glaube aber, dass es das nicht mehr gibt.
Grüße
John
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Kannste nicht den CB221 bei Dir mal auslesen ? Dan weisst Du, wo sie BS steht. Ansonsten kann man da nur spekulieren, das es nicht die beiden direkt in der Nähe sind, sonst wäre das EDGE wohl stabiler.
Da ich ja nur hin und wieder mal für einige Sekunden in dieser BTS eingebucht bin, wird das schwierig sein. Ich frage mich halt, warum ich immer kurzzeitig EDGE habe, denn hier ist weit über die Stadtgrenzen hinaus UMTS mit HSDPA verfügbar.
-
Hier in Rosenheim (http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…40&resy=480&ehz=6500&kr=1) bekomme ich manchmal ganz kurz EDGE rein. Wollt jetzt mal fragen ob jemand weiß, von welche BTS das kommen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wieso Gerichtsvollzieher?
Einschreiben sind immer so eine Sache und werden deshalb vor Gericht nicht immer akzeptiert. Grund: Es wird nur bestätigt dass ein Brief angekommen ist, aber nicht was drin war. Es könnte auch nur eine Geburtstagskarte gewesen sein (theoretisch). Rechtlich einwandfrei ist lediglich die Übergabe durch den Gerichtsvollzieher.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Kontocheck?
Bis jetzt sind eigentlich nur Verträge betroffen soweit ich weiß
Achso. Loop geht bei mir wie gesagt. Meinen Genion-Vertrag kann ich allerdings auch ohne Probleme verwalten. Betrifft anscheinend nicht alle.
-
Komme überall rein: Kontocheck, Daten, Einzelverbindungen...