Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von killaone
    danke für die Antwort

bin eben mal zu einem Punkt am Ortsende geradelt, wo man noch "2 Balken" O2 empfängt, dort hab ich zwar Netz, aber er verliert sehr oft die Verbindung.

Alles kein brauchbarer Zustand und ich muss dann leider Konsequenzen ziehen (war mit dem Vertrag eigentlich zufrieden, da ich auch noch ein 5.- Datenpaket incl. Datenroaming nutzen konnte)

Mein Tipp: PrePaid-Karte von nem Discounter aus nem andern Netz holen (zB simply, da ja T-Mobile bei dir geht), bei o2 von der GG für die nächsten 3 Monte freistellen lassen und dann bei erfolgtem Netzausbau wieder die o2-Karte nutzen. So verlierst du nicht dein 5€-Paket-

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Scheinbar hat O2 jetzt den E-GSM Standorten in Dortmund nen 3. TRX je Sektor verpasst :-)

Ich les hier jetzt schon einige Monate mit, aber was TRX ist, das konnt ich bis heute nicht "herauslesen". Mag mich mal bitte jemand aufklären?^^

Zitat

Original geschrieben von berlin79

Hoffe die Frau hat das nun nicht geändert mit dem Rabatt. Was denkt ihr?

Und muss ich bei einem Screenshot wirklich nachfragen ob ich das darf?

Ja, die sogenannte "Vertraulichkeit des Gesprächs" gilt egal auf welchem Übertragungsweg :) Wird dir o2 aber sicher keinen Strick draus ziehen ;)

Wenn sie es geändert hätte, dann hätte sie es sicher gesagt. Aber rechtlich gesehen besteht ein Irrtum o2s, daher kann der Vertrag seitens o2 angefochten werden.

Ich hatte das Problem in umgekehreter Form. Bei mir wurden in meinem Genion-S-Online von Januar-März alle SMS als "Inklusiv-SMS" für 0€ abgerechnet, obwohl es diese ja bei Genion S gar nicht gibt. Ich habe aber nicht bei der Hotline angerufen ;)

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Steinfurt, mitm Iphone gemacht. Kann aber kein HSUPA, oder?

Nein, das ist kein HSUPA. Geschwindigkeit ist zu niedrig und Ping zu hoch. HSUPA hat meist einen Ping um 100ms. Außerdem kann das iPhone kein HSUPA.

Wieso muss man eigentlich immer dazuschreiben, dass der Test auf dem iPhone gemacht wurde?^^