So, hatte jetzt mein erstes HD Voice Gespräch im o2 3G-Netz! :top: (Raum München)
Beiträge von john-vogel
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wann ist denn etwa demnächst?
Innerhalb der nächsten drei Monate.

-
An dem Standort wird demnächt o2 LTE geschaltet!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, es zeugt in diesem speziellen Falle nicht gerade von Gelassenheit oder der Möglichkeit, die Frage, die im Raume steht, zu beantworten. Aber nun gut, wem sage ich das...Du scheinst offenbar die Intention meines Beitrags nicht verstanden zu haben. Nungut. Lassen wir das.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan65
Finde es nur großkotzig von einer Bundesweiten Verfügbarkeit zum 15.4 zu sprechen und es dann nicht im Ansatz zu erfüllen.Weiß Du, der erste Tag an dem Du Dich darüber beschweren darfst, dass Dirks sein Versprechen nicht eingehalten hat, ist der 16. April. Alle Äußerungen der Art vor diesem Datum sind sinnlos und - das Thema hatten wir ja schon mit Dir - müllen diesen Thread unnütz zu. Und mal ehrlich: Ob es nun der 15. April oder der 20. April sein wird ist doch völlig wurst. Du weißt doch überhaupt nicht was hinter den Kulissen abgeht und was möglicherweise in den Wochen nach Dirks Ankündigung passiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Bei einigen Usern hier im Forum, könnte man meinen, Sie seinen in der DDR groß geworden. Jedenfalls scheint Meinungsfreiheit zu Ihren Fremdwörtern zu gehören.Ich empfehle Dir, nochmal den Begriff "Meinungsfreiheit" nachzuschlagen.
Phonefux hat das eigentlich schon gut ausgedrückt. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Seit wann beantwortet man Fragen mit einer Frage?Schon immer? Wer sagt denn, dass das nicht erlaubt sein sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Mittlerweile beackern die Propaganda-Strategen die sozialen Medien auch automatisch/maschinell
In Anbetracht der geradezu Bot-artigen Beiträge eines Teinehmers hier, frage ich mich mittlerweile:
Kennt jemand unseren fremdsprachigen Copy&Paste-Teilnehmer hier eigentlich persönlich?Ich kenne Dich auch nicht persönlich. Bist Du ein Bot der Russen?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Weil es für mich mit solchen Artikeln die öffentliche Meinung in eine Richtung gelenkt werden soll die suggeriert das Pro Russische Sichtweisen von vornehmlich "gekaufen Usern" aus Denkfabriken irgendwo in Russland stammen. Das ist nicht nach meinem Verständnis nicht der Fall.Nunja, wie kannst Du Dir da so sicher sein, dass es nicht so ist? Ist das nur so "ein Gefühl" von Dir oder hast Du dafür Belege? Du darfst nicht vergessen, dass es eine schier unglaublich große Menge an Indizien gibt, die darauf hindeuten, dass es diese "bezahlten Putintrolle" tatsächlich gibt.
-
Zitat
Lügenpresse ist ein global verwendeter Begriff. Nicht nur zu diesem Thema.Das ist mir natürlich bewusst, aber Du versuchst auszuweichen. Du tust die neuesten Beiträge hier mit dem "Totschlagargument" Lügenpresse ab und ich frage Dich, warum Du Dir sicher bist, dass es Lügen sind.
-
Zitat
So langsam ist der Germanwings Absturz ausgeschlachtet und nun kommt wieder Russland an die Reihe. Gestern erst mit dem geständigen russischen Soldaten in der Ostukraine (so alle 4-5 Wochen Thema), und nun mal wieder die Trollfabrik. Diese Lügenpresse ist einfach nur noch amüsant zu lesen
Das heißt, Du bist Dir sicher, dass das "Lügen" sind? Dann klär uns doch bitte auf und trag zum Thema bei! Ansonsten bringen uns solche leeren Beiträge leider nicht weiter.