Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Definiere Kriegsverbrechen!

Dein Ernst? Das Töten von Kriegsgefangenen ist bereits in der Genfer Konvention untersagt worden.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Sowohl die Ukraine als auch Russland haben das "Rom Statut" zwar unterschrieben, aber keiner hat es ratifiziert.

Im Rahmen des Assoziierungsabkommen zwischen EU und Ukraine muss die Ukraine das "Römisches Statut des Internationalen Strafgerichtshofs" ratifizieren und umsetzen. Das ist ja auch eine der Einstiegshürden um EU Mitglied zu werden.

Hat der in der Ostukraine kämpfende russische Staatsbürger Arseny Pavlov, dessen Kampftruppe von der russischen Regierung unterstützt wird, etwa 15 ukrainische Kriegsgefangene erschossen? Zumindest behauptet er das angeblich selber in einem Video. Wenn das stimmt, haben russische Staatsbürger auf ukrainischem Boden Kriegsverbrechen begangen.

Zitat

Original geschrieben von Stephan65
    Ich denke auf Deine Unterstellungen können auch die meisten hier verzichten:-( Wo habe ich die Techniker als faul bezeichnet??? Du bist auch nicht in der Postion hier gegen einzelne User einen Shitstorm loszutreten. Denk Du mal lieber darüber nach bevor Du so einen Schwachsinn postest!!!! :flop:

Ich habe nicht umsonst das Wort "subtil" benutzt:

"Machen die Netztechniker von o2/ e-plus wohl doch Osterurlaub, anstatt sich weiter um die Erweiterung des Roamings zu kümmern."

Ob das nun Deine Intention war oder nicht ist dabei nebensächlich, denn es kommt nunmal so rüber. Worauf ich hinaus wollte: Dieser Thread ist sowieso schon genug zugespamt, da braucht man nicht auch noch solche Posts.

Zitat

Original geschrieben von Stephan65
    Den Posts von heute entnehme ich, das wohl in Sachen Roaming Rollout derzeit Stillstand herrscht. Jedenfalls scheinen keine neuen Gebiete dazu gekommen zu sein. Machen die Netztechniker von o2/ e-plus wohl doch Osterurlaub, anstatt sich weiter um die Erweiterung des Roamings zu kümmern. Naja können sich ja auch bis Mitte Mai zeit lassen jetzt, obwohl ja ursprünglich der 15.4 geplant war, laut Herr Dirks.War wohl nur ein PR Gag, jedenfalls gab es bis jetzt keine offizielle Stellungnahme wo er bezüglich des Termins zurückgerudert ist.

Sag mal, ist das eigentlich Dein Ernst? Lass die Leute doch einfach Ihren Job machen. Den Osterurlaub, sollten die Techniker denn welchen haben, haben sie sich redlich verdient. Du bist wahrlich nicht der Position hier die Techniker subtil als "faul" zu bezeichnen. Denk da doch einfach mal drüber nach, bevor Du hier immer und immer wieder solche Beiträge schreibst. Darauf können die meisten hier verzichten.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Theorie von Süd nach Nord ist auch widerlegt...Es gibt schon Meldungen aus Rostock.

So wie es aussieht, ist ganz Mecklenburg-Vorpommern schon Roaming Gebiet! Zumindest waren es vorher bei weitem nicht so viele "3G-Flecken" dort.

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Wenns monatlich ist, dann wohl am 9.4. ? Letztes Update war ja am 9.3.2015

So genau kann man das nicht sagen. Das Update kam immer irgendwann am Monatsanfang - die vergangenen Termine müssten im o2-LTE-Thread "konserviert" sein, dort wurde ja eigentlich immer von den Kartenupdates berichtet.

Die Coverage wird immer "nur" monatlich (in etwa) aktualisiert, während die Standorte tagesaktuell sind. Insofern wird man auf das nächste Coverage Update warten müssen. Das Datum unten rechts zeigt ja immer an, wann die Coverage das letzte Mal aktualisiert wurde. Dann wird man sehen, ob die E-Plus Standorte mit einbezogen werden. Würde mich wundern, wenn nicht, denn faktisch ist das dann ja auch "echte" Coverage aus Kundensicht.