Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Hier mal aus den aktuelllen Händler-FAQs zum Thema LTE-Netzkampagne: [...] Wichtige Hinweise zur LTE Aktivierung: Die LTE-Aktivierung erfolgt automatisch für Bestandskunden. Sie startet zum 26.01.2015 und ist zum 3.2.2015 vollständig abgeschlossen, ohne dass dem Kunden zusätzlicher Aufwand oder Kosten entstehen.

Ich denke der letzte Satz ist der wichtigste. Einige werden sich wohl bis zum 3.2. gedulden müssen. ;)

Also ich besitze jetzt seit ca. einem Jahr ein Surface Pro 2 und bin der Meinung, dass das einer meiner besten Käufe bisher war. Zu Hause steckt der Surface in der Docking Station und ist dann quasi wie ein Desktop-Rechner - damit nutze ich meinen 24'' Full-HD Bildschirm sowie normale Maus und Tastatur (und Drucker und 5.1 Anlage). Ich bin relativ viel unterwegs und da nehme ich den Surface dann einfach aus der Docking Station und habe meinen vollständigen PC als ein sehr handliches Tablet mit Tastatur dabei. Wichtig war mir, dass ich keine Laptop-Tragetasche brauche, sondern dass ich das Gerät schnell in meine Umhängetasche stecken kann. Da mein Desktop-Rechner und mein Laptop nach dem Surface-Kauf unbenutzt blieben, habe ich die auf eBay weitergehauen.

Als Smartphone nutze ich ein Lumia 930 und bleibe damit auch dort im Windows Universum. Praktisch ist das vor allem, da sich Einstellungen, WLAN-Zugänge, etc. über die Geräte hinweg synchronisieren und man alles aus einer Hand hat. Wenn ich z.B. auf meinem Rechner in die Package Tracker App ein Paket hinzufüge, erhalte ich dafür auch am Handy Benachrichtigungen, da es eine Universal App ist und sich alles synchronisiert.

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Funktioniert die mehrmalige Gewährung des Kombivorteils mittlerweile bzw. noch? Ich habe aktuell einen DSL L und einen Blue All-in L mit eingerichtetem 10 Euro-Kombivorteil. Wenn ich jetzt noch einen bestehenden Alttarif in einen Blue All-in M verlängere, wird dann ein weiterer Kombivorteil von 5 Euro gewährt?

Hier kannst Du Dir den Komibvorteil zusammenklicken: http://www.o2online.de/o2-kunden/vorteile/

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Das wurde doch schon relativ am Anfang des "LTE für Silber-/Premium-Kunden frei"-Threads besprochen: Da sind alle Tarife aufgeführt, aber nur der erste Block (o2 Blue-Tarife) erhält das kostenlose Upgrade auf LTE. Die Alttarife sind weiter eingerückt und gehören zu dem Punkt "Für diese Tarife steht das kostenlose LTE-Upgrade derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung:".

Ok gut, das würde das erklären. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Als 5 jähriger Bestandskunde im o2o ging es eben nicht über die Hotline, trotz Hinweis auf den Blog, nur Blue Tarife. Nato

Einfach mal abwarten und Tee trinken und nicht gleich wieder die Hotline anrufen. :rolleyes: ;)

"Die LTE-Freischaltung in den Tarifen verläuft laut o2 automatisch [...]" (Quelle)