Edit: Hier stand Quatsch, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5321407#post5321407
Beiträge von john-vogel
-
-
o2 hat 7 NodeBs auf Rügen, wobei eine achte NodeB in Sellin noch für dieses Jahr geplant ist.
Bergen (2x), Binz (2x), Sassnitz (2x), Putgarten (1x)
-
Kurz und knapp: Nein! Alles weitere gibts in diesem Thread: O2 kauft E-Plus. Dort wurde eigentlich auch schon alles mal besprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Und was hat das jetzt mit mein Post zu tun. Ich halte übrigens nicht meine Fresse, wie du es ausdrücken wolltest.Ich bin eben kein Freund von Stammtischparolen, sondern interssiere mich mehr für Fakten.Ich vermute, SynTom hat das nicht auf Dich bezogen.

-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Hab ich vielleicht durcheinander gebracht, wobei der schnellste zu 100% aus Pasing ist. Der Speedtest ist aus der Bayerstr. und dann gings weiter auf der Landsbergerstr.Nungut. Aber auch so warste ja ziemlich sportlich unterwegs, für Lehel (08:49) - Pasing (08:55) würde ich allermindestens 20 Minuten einplanen und mit Verkehr sowieso noch mehr. Ganz unabhängig davon erscheinen mir die Werte arg schlecht, vor allem für Sonntagabend. Zweistellig ist eigentlich immer drin - ich glaube nicht das ich überhaupt schonmal einstellige Werte hatte in München. Hast Du das aus dem fahrenden Auto getestet? (Was anderes wird Dir ja sowieso nicht übrig geblieben sein ;))
-
Huiuiui, da warste aber ganz schön schnell unterwegs mit dem Testen. Ich würde auch gerne mal in einer Minute von der Schwanthalerhöhe nach Pasing kommen.
08:49 Lehel
08:50 Maxvorstadt
08:54 Schwanthalerhöhe
08:55 Pasing
08:59 Laim
09:19 GröbenzellVor allem Maxvorstadt wundert mich. Dort kriege ich konstant > 20 MBit/s. Ping ist auch im 50er Bereich. Wo hast Du da genau gemessen?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
[...] wo andere nur edge oder vermutlich wie bei o2 nur gprs bieten [...]Wieso sollte o2 dort nur GPRS bieten?
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Bin mal gespannt wie die o2 LTE Abdeckung wird wenn es Ende des Jahres on air geht. Soll sich ja einiges tun in nächster Zeit. AndiSoviel kann ich sagen: An dem von Dir genannten Standort wird vermutlich noch dieses Jahr o2 LTE aktiviert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Herdorf und Neunkirchen und wo ich mir nicht ganz sicher bin, der Wald bei Hohensolms dürfte wohl LTE bekommen haben.Dort ist übrigens auch gleich noch UMTS (DC-HSPA+) geschaltet worden. Und bei Dir in Siegen haben sie ja auch ne neue NodeB aktiviert.

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Müssingen? Ob der wohl bis Milte kommt?Laut Karte liegt Milte im Randbereich der Outdoor-Versorgung. Dürfte also nur schwer empfangbar sein. Aber Du kannst es ja mal versuchen.