Beiträge von flo222

    Zitat

    Original geschrieben von conzi

    Deswegen habe ich Interesse an den Bartschneider von Philips, die die Bartstoppeln direkt einsaugen sollen.
    Funktioniert das wirklich? Habt ihr damit Erfahrung gemacht?
    Wenn die Bartstoppeln wirklich komplett im Auffangbehälter landen und der Rasierer sonst gut ist, würde ich mir die Anschaffung -wenn auch zu einem nicht gerade niedrigen Preis- vornehmen.


    Hab mir vor nem halben Jahr den hier von Philips zugelegt, und bin mehr als zufrieden:


    Klick mich!


    Die Bartstoppel landen zum allergrößten Teil im Auffangbehälter, und mit der Turbotaste hat er auch genug Kraft wenn man mal ein paar Tage länger zu faul war, sich den Bart zu schneiden. Kann ich also nur empfehlen, ist seinen Preis wert!

    Eine Alternative sind womöglich auch noch Wohnungsgenossenschaften, da zahlst du nicht mal ne Kaution, sondern erwirbst Genossenschaftsanteile, die auch noch in der Regel mit 4% über die Laufzeit verzinst werden. Wär mal interessant zu wissen wo du suchst, weil je nachdem ob es im Süden oder Norden oder sonst wo ist wird bestimmt der ein oder andere nen konkreten Tipp haben. Ich selbst kann dir Tipps für den süddeutschen Raum geben, aber keine Ahnung ob du da auch hinwillst ;)

    Kann ich nicht bestätigen, bin erst seit ca. nem halben Jahr bei blau.de, aber mehr als zufrieden. Anfragen wurden idR innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet, und zwar mit zufriedenstellenden Antworten, nicht nur so Textbausteine wie ich sie bei o2 erlebt habe, die keinerlei Bezug zur eigentlichen Fragestellung hatten.


    Hab auch vor ein oder zwei Wochen erst gelesen (mein es war auf Spiegel.de, bin mir aber nicht mehr ganz sicher), dass die zahlreiche Provider getestet hatten, und blau.de da als Testsieger abgeschnitten hat. So, hab jetzt mal schnell den Link rausgesucht, hier ist er:


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,652876,00.html]http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,652876,00.html[/URL]


    Wie lange wartest Du denn schon auf ne Antwort?

    Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Dann sei mal froh das es sich erledigt hat, ich hab einmal was bei Quelle gekauft (schon 3 Jahre her) was dahin zur Reperatur musste, zweimal kam es defekt zurück und einmal war das Gerät so dreckig und zerkratzt, da hab ich gemeint das die das zum transportieren unter den Schuh klemmen und damit über den Boden rutschen.
    Danach hab ich nie mehr dort bestellt.


    Kann ich nicht behaupten, hab mit dem Quelle-Kundendienst nur gute Erfahrungen gemacht, war ja für mich auch ein ausschlaggebender Grund, warum ich den Geschirrspüler und den Kühlschrank dort bestellt hab. Für das gleiche Geld hätte ich auch Geräte von Siemens oder Bosch bekommen, nur hab ich mit deren Kundendienst keine guten Erfahrungen gemacht.


    Aber wie thedarkside2005 geschrieben hat, bei AEG oder Grundig hat man auch nicht unbedingt damit gerechnet, und wer kann einem schon sagen, ob Siemens oder Bosch morgen nicht ähnliches passiert. Vermute es zwar nicht, aber wie gesagt, bei Quelle war ich auch nicht der Meinung, dass sowas passiert.

    Der externe Dienstleister Profectis gehört leider auch zur Quelle-Gruppe, und somit hat sich das mit der Garantie wohl erledigt. Hab selbst das Problem, dass ich mir vor nem Jahr nen Geschirrspüler und vor nem halben Jahr nen Kühlschrank bei Quelle gekauft hab, beides Privileg-Geräte. Ein Entscheidungsgrund für den Geschirrspüler war die 4jährige Garantie. Die kann ich jetzt knicken. Auf der Profectis-Seite steht, dass sie zwar Privileg-Geräte reparieren, aber man dafür zahlen muss, selbst wenn es in der Garantiezeit geschieht. Vermutlich werden die versuchen, die Tochter zu verkaufen, aber die werden sich kaum mit Kosten belasten die dann mit dem ehemaligen Mutterunternehmen zu tun haben.


    Ich verbuch es für mich als Lehrgeld, und im Moment gehen zum Glück alle Geräte noch. Aber beim nächsten Mal werd ich wohl altbekannten Herstellern vertrauen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mit ner Komplettinsolvenz auch nicht unbedingt gerechnet habe.

    Hallo, hab seit einer Woche das Problem, dass weder SMS noch Telefonate rausgehen, sobald eine Datenverbindung besteht. SMS, Telefonate und Mails kommen jedoch bei mir an.


    Hab heute dann mal testweise das DirectPush deaktiviert und die Datenverbindung im CommManager beendet und siehe da, sofort gingen SMS und Telefonate auch wieder raus. Jetzt würde mich allerdings doch interessieren, wie ich alles gemeinsam nutzen kann, ging ja bis vor ner Woche auch. Hat da jemand ne Idee wo ich da nachschauen kann? Verändert hab ich in dem Bereich in letzter Zeit überhaupt nichts, von dem her hab ich auch keinen Ansatzpunkt wie ich es rückgängig machen kann. Hab ich da ne Möglichkeit in irgendwelchen Einstellungen oder in der Registry was zu überprüfen bzw. zu ändern?


    Zur Info: DirectPush erfolgt über ALOL, der Provider ist blau.de.

    Hallo,


    ich würd mir erst mal ne Prepaid-Karte besorgen, die dir ne Tagesflat mit 24h bietet (z.B. die von Aldi, blau.de, etc.), da ist es dann egal wann du anfängst, die zählt ab der Einwahl 24 Stunden. Damit kannst Du ja einfach mal testen, wieviel Verbrauch du hast, einfach mal nen Datenzähler draufladen. Und wenn Du merkst, dass du mit den 500 MB von Tchibo hinkommst kannst du dir ja immer noch ne Karte besorgen und wechseln. Denk mal, dass das dann die günstigste Alternative für dich sein dürfte.

    Hallo,


    ich empfehl die mal den Beitrag hier, da wurde mir damals auch geholfen.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3761085#post3761085



    Hab auch zuerst mein Handy so eingestellt, dass es alle 15 Min. abgerufen hat, und fand das aufgrund meiner Taktung von 10 kB eigentlich schon günstig. Seit ich aber permanent im Hintergrund die Verbindung offen hab, und über alle eingehenden Mails sofort informiert werde, kostet es mich so gut wie gar nichts mehr. Ob und wie sich das mit deinem Nokia realisieren lässt weiß ich nicht, aber hier im Forum sind bestimmt viele die mehr von Technik verstehen als ich, und dir weiterhelfen können.