-
Morgen früh erfolgt bei mir die Rufnummernportierung.
Ist es sinnvoll, jetzt bereits den gewünschten Tarif auf der erstaktivierte Lidl-Karte zu buchen, damit ich morgen gleich meine Flatrate habe? Der Tarif wird ja wohl übertragen?
Sonst müsste ich morgen Früh per USSD Code den Tarif buchen (wenn das flott geht?), weil Portal und App erst ein Tag später erreichbar sind.
Antworte ich mir jetzt mal selber, nachdem ich jetzt ohne Flatrate dastehe und nicht mal telefonieren kann, weil Konto = 0€ 
Nach Aktivierung der portierten Rufnummer befinde mich im Classic Tarif, wohl der ursprünglichen Rufnummer.
Smart S per USSD-Code gebucht, aber natürlich nicht aktiviert, wegen mangelndem Guthaben.
Jetzt muß ich warten, bis das Guthaben übertragen ist oder die 25€ für die Rufnummernportierung auf gebucht sind 
-
Morgen früh erfolgt bei mir die Rufnummernportierung.
Ist es sinnvoll, jetzt bereits den gewünschten Tarif auf der erstaktivierte Lidl-Karte zu buchen, damit ich morgen gleich meine Flatrate habe? Der Tarif wird ja wohl übertragen?
Sonst müsste ich morgen Früh per USSD Code den Tarif buchen (wenn das flott geht?), weil Portal und App erst ein Tag später erreichbar sind.
-
Vom 13. zum 22. ist ja ehh knapp. Wenn du ein Dual Sim Handy hast pack einfach beide Karten rein für die Übergangszeit.
9 Tage sind normalerweise nicht knapp, wenn man von Standard 7 Tagen ausgeht 
Ich glaube das wird für meine Frau zu kompliziert mit 2 Karten 
Aber gute Idee 
-
Liegt das evtl an den Feiertagen?
Habe am 13. früh morgens schon die Portierung angestoßen, damit es sicher klappt mit dem Ende der Optionslaufzeit bei CallYa am 22.
Bis zum 26. wären es, wegen Ostern, 8 Werktage. Bisher waren es einfach 7 Tage mit Wochenende
-
Rufnummernmitnahme zu Lidl dauert bei mir aktuell 13 Tage 
Rufnummer wird von Vodafone CallYa portiert.
Vor 8 Wochen ging das flotter = 7 Tage
-
Muss man bei jeder SIM ein Postident machen oder kann man hier auch wie bei Ja! mobil/Penny Mobil ab der zweiten SIM auch eine Aktivierung ohne weiteres Postident vornehmen/vornehmen lassen?
Habe gerade eine 2. SIM aktiviert und mußte wieder Postident machen. Direkt bei Vodafone CallYa braucht man das nicht.
-
Ich habe nicht zugestimmt, und bisher auch nichts von der DKB gehört, und habe noch meine 2 Kreditkarten.... bin gespannt 
-
Wie lange gilt denn die Gigagarantie mit den 90GB
Früher konnte man morgens buchen und galt dann bis zum Ende des darauffolgenden Tages.
Jetzt steht 24 Stunden in der App, also z.B. 8 Uhr Beginn, bis 7:59 Uhr des Folgetages?
-
Gibt es gerade Datenvolumen geschenkt?
Auf meiner Ersatzkarte im Dual-SIM Handy sind plötzlich 500MB Datenvolumen gebucht 
Tarif ist inaktiv, wegen zu wenig Guthaben.
-
Man kann doch direkt über die *100# buchen. Der Tarif wird sofort aktiviert.
Stimmt, kannte ich gar nicht