-
Liegt das evtl an den Feiertagen?
Habe am 13. früh morgens schon die Portierung angestoßen, damit es sicher klappt mit dem Ende der Optionslaufzeit bei CallYa am 22.
Bis zum 26. wären es, wegen Ostern, 8 Werktage. Bisher waren es einfach 7 Tage mit Wochenende
-
Rufnummernmitnahme zu Lidl dauert bei mir aktuell 13 Tage 
Rufnummer wird von Vodafone CallYa portiert.
Vor 8 Wochen ging das flotter = 7 Tage
-
Muss man bei jeder SIM ein Postident machen oder kann man hier auch wie bei Ja! mobil/Penny Mobil ab der zweiten SIM auch eine Aktivierung ohne weiteres Postident vornehmen/vornehmen lassen?
Habe gerade eine 2. SIM aktiviert und mußte wieder Postident machen. Direkt bei Vodafone CallYa braucht man das nicht.
-
Ich habe nicht zugestimmt, und bisher auch nichts von der DKB gehört, und habe noch meine 2 Kreditkarten.... bin gespannt 
-
Wie lange gilt denn die Gigagarantie mit den 90GB
Früher konnte man morgens buchen und galt dann bis zum Ende des darauffolgenden Tages.
Jetzt steht 24 Stunden in der App, also z.B. 8 Uhr Beginn, bis 7:59 Uhr des Folgetages?
-
Gibt es gerade Datenvolumen geschenkt?
Auf meiner Ersatzkarte im Dual-SIM Handy sind plötzlich 500MB Datenvolumen gebucht 
Tarif ist inaktiv, wegen zu wenig Guthaben.
-
Man kann doch direkt über die *100# buchen. Der Tarif wird sofort aktiviert.
Stimmt, kannte ich gar nicht 
-
Ich habe ebenfalls nicht zugestimmt aber im online banking die Nachricht , dass ich meine Anschrift bzgl. der Zusendung einer neuen Karte (debit?!) prüfen soll.
Schauen wir mal.
Bei mir ist kein Hinweis 
-
Gibt es noch jemanden, der den neuen AGB nicht zugestimmt hat und wegen der Debit Karten auch noch nichts von der DKB erhalten hat?
Ich bin schon seit 15 Jahren bei der DKB, habe den AGB nicht zugestimmt und bis jetzt keine Debit Karte oder irgend eine Nachricht erhalten 
-
Super. Dann liegt das an der Portierung. Die Karte liegt eh so lange brach. 1000 Dank. Dann kann ich ja dann - wie ich es wollte - den richtigen Tarif einstellen. 
Ich hatte das vor 3 Wochen auch so gemacht. Den neuen Tarif kannst Du aber erst einen Tag nach der Rufnummernportierung/Aktivierung buchen, da Du vorher keinen Zugriff in der App oder im Web hast. Solltest Du den Tarif gleich am ersten Tag haben wollen, hilft nur der Anruf bei der Hotline.