Ich habe ebenfalls nicht zugestimmt aber im online banking die Nachricht , dass ich meine Anschrift bzgl. der Zusendung einer neuen Karte (debit?!) prüfen soll.
Schauen wir mal.
Bei mir ist kein Hinweis ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ebenfalls nicht zugestimmt aber im online banking die Nachricht , dass ich meine Anschrift bzgl. der Zusendung einer neuen Karte (debit?!) prüfen soll.
Schauen wir mal.
Bei mir ist kein Hinweis ![]()
Gibt es noch jemanden, der den neuen AGB nicht zugestimmt hat und wegen der Debit Karten auch noch nichts von der DKB erhalten hat?
Ich bin schon seit 15 Jahren bei der DKB, habe den AGB nicht zugestimmt und bis jetzt keine Debit Karte oder irgend eine Nachricht erhalten ![]()
Super. Dann liegt das an der Portierung. Die Karte liegt eh so lange brach. 1000 Dank. Dann kann ich ja dann - wie ich es wollte - den richtigen Tarif einstellen.
Ich hatte das vor 3 Wochen auch so gemacht. Den neuen Tarif kannst Du aber erst einen Tag nach der Rufnummernportierung/Aktivierung buchen, da Du vorher keinen Zugriff in der App oder im Web hast. Solltest Du den Tarif gleich am ersten Tag haben wollen, hilft nur der Anruf bei der Hotline.
Hab's mit meinem Android gerade händisch angestoßen, jetzt läuft es wieder ![]()
Das hatte ich mit 2 × KwK ja schon berücksichtigt – einmal KwK für die ursprüngliche SIM, dann für die SIM mit der reinportierten Nummer. Man kann sich natürlich auch mit anderen, eigenen SIM-Karten dabei jeweils selbst werben, aber dann wandern die zusätzlichen 2 × 5 € ja nicht als Guthaben auf die neue SIM und ergeben dort 50 €.
Sorry, hatte vergessen, daß ich demnächst noch mit der Nummer meiner Frau das selbe 'Schauspiel' veranstalte
Erst dann sind es 50€
Da gibt es noch 5 Euro, da ich dann selber, zumindest einmal, werben kann ![]()
Was passiert, wenn man innerhalb eines gebuchten 4-Wochen-Zeitraums mit der Rufnummer von Callya zu einem anderen Anbieter wechselt? Bekommt man den bezahlten 4-Wochen-Preis anteilig gutgeschrieben oder ist der dann weg?
Meine Cousine hat derzeit den Allnet Flat S und reizt diesen nie und nimmer aus. Sie möchte jetzt (zumindest übergangsweise) zu Lidl Connect und dürfte dort locker mit dem Smart XS auskommen. D. h. sie muss per Hotline oder InfoDoc 233 das Opt-In bei Vodafone setzen lassen und dann bei Lidl die Mitnahme einleiten. Da stellt sich die Frage, ob man das eher in der hinteren Hälfte des bereits bezahlten Zeitraums macht oder ob es keinen Unterschied macht. Natürlich muss man einberechnen, dass Lidl auch wieder ein paar Tage braucht bis der Portierungstermin bestätigt wird.
Eventuelles Restguthaben bei Callya kann man sich ja hinterher auszahlen lassen.
Ich habe letzte Woche diesen Wechsel vollzogen. Ich habe 7 Tage vor dem Ende des CallYa Zeitraumes die Portierung bei Lidl angestoßen, da hat die Portierung genau zum 1. Tag, nach dem Auslaufen des CallYa Tarifes stattgefunden.
Wichtig: Lidl Karte jetzt schon aktivieren, Kunden-Werben-Kunden Prämie mitnehmen, und Portierung zum richtigen Zeitpunkt anstoßen (siehe Lidl-Thread).
Ich habe jetzt 50€ Guthaben und kann mit dem Lidl XS mal 10 Monate chillen ![]()
Ich habe soeben meine Portierung zum 28. Februar bestätigt bekommen und eine weitere e-mail, dass das Starterset verschickt wurde.
Also war es nur das Wochenende, wo scheinbar nichts passiert ist.
Bei mir kamen gestern Abend auch 2 Mails von Lidl: Portierungsbestätigung zum 25.02. und Versandbestätigung der SIM
Das wäre dann genau 1 Woche seit Beauftragung.
Bei mir tut sich nichts, auch von Vodafone bisher keine Info, wegen Portierung ![]()
Naja wir sind ja im High-Performance-Internet-Zeitalter, da kann das schon dauern ![]()
Habe am Donnerstag Vormittag eine Portierung zu Lidl angestoßen, bisher aber noch keine Mail zum Portierungstermin erhalten. Wie lange dauert denn der Vorgang erfahrungsgemäß? Portiert wird von Vodafone CallYa.