Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Wie lange gilt denn die Gigagarantie mit den 90GB

    Früher konnte man morgens buchen und galt dann bis zum Ende des darauffolgenden Tages.

    Jetzt steht 24 Stunden in der App, also z.B. 8 Uhr Beginn, bis 7:59 Uhr des Folgetages?

  • Wie lange gilt denn die Gigagarantie mit den 90GB

    Früher konnte man morgens buchen und galt dann bis zum Ende des darauffolgenden Tages.

    Jetzt steht 24 Stunden in der App, also z.B. 8 Uhr Beginn, bis 7:59 Uhr des Folgetages?

    Korrekt.

  • Zur Zeit kann man wieder die Option "AllnetFlat Sprache" unter Vorteilsangebot (*100#, 5) buchen.

    Kostet 2,99€ / 4 Wochen & gilt auch in der EU.


    Habe es auf allen Karten auswählen können, die den Tarif CallYa Talk& SMS oder CallYa Classic haben.

  • Zur Zeit kann man wieder die Option "AllnetFlat Sprache" unter Vorteilsangebot (*100#, 5) buchen.

    Kostet 2,99€ / 4 Wochen & gilt auch in der EU.


    Die Angebote sind nicht bei jedem gleich. Letzten Monat hatte ich auf der einen Callya den XS angeboten bekommen, auf der anderen Callya 20 Einheiten für 49ct/4 Wochen.


    Gerade bei meiner einen Callya 100 Freieinheiten für 4,99 Euro/4 Wochen angeboten.

  • Eine SEPA-Bankverbindung ist notwendig, kann aber ausgesetzt werden. Nur löschen ist IMHO nicht möglich.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wie lange gilt denn die Gigagarantie mit den 90GB

    Früher konnte man morgens buchen und galt dann bis zum Ende des darauffolgenden Tages.

    Jetzt steht 24 Stunden in der App, also z.B. 8 Uhr Beginn, bis 7:59 Uhr des Folgetages?

    Korrekt.

    Habe gerade in meinem GigaCube Tarif die 90GB geholt, da steht dann im Popup, daß ich diese bis morgen 24 Uhr nutzen kann :/
    Scheint doch noch, oder wie früher, bis zum Ende des darauffolgenden Tages zu gelten.

  • Hallo zusammen,


    auf einer inzwischen nur noch selten genutzten Vodafone SIM (früher Vertrag, heute CallYa Classic) habe ich in den letzten Tagen zwei SMS-Nachrichten bekommen, in denen die hier im Thread bereits diskutierte "Allnet Flat Sprache" für 2,99 EUR pro 4 Wochen angeboten wurde.


    Unter der Kurzwahl 224466 und auch im USSD-Dialog unter der *100# (und dann die 5) bekomme ich aber die Meldung, daß für diese Karte keine Vorteilsangebote vorliegen. Kennt hier jemand dieses Phänomen? Heute morgen kam aber noch die Erinnerungs-SMS, daß ich doch dieses tolle Angebot buchen solle. Spricht das nun dafür oder dagegen, daß ich die Flat mit dieser SIM buchen könnte? Ich bin mir unschlüssig, ob ich dieses Angebot annehmen soll, deshalb möchte ich die Buchung nicht einfach nur zum Testen ausprobieren.


    Was mir anhand der bisherigen Infos hier im Thread nicht klar ist: Ist die "Allnet Flat Sprache" eine Option zum bestehenden CallYa-Tarif oder handelt es sich um einen eigenständigen Tarif? Wie kann man im Bedarfsfall dieses Sonderangebot kündigen und wieder zum ursprünglichen 9 Cent-Tarif zurück? Muß man dann die Option kündigen (falls ja: wie?) oder einen Tarifwechsel vornehmen?


    cu talk2chris

  • Es ist eine Option, die aber nur auf dem Weg des Vorteilsangebots buchbar ist. Die Hotline konnte mir beim letzten Versuch diesen Tarif explizit nicht aufbuchen, obwohl er anderen Kunden (hier im telefon-treff.de Forum berichtet) per SMS angeboten wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!