Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Schau in den SMS, welches Datum zur Buchung angegeben ist.

    Es ist tatsächlich nur in diesem Zeitraum buchbar.


    Es ist eine Otion zum Tarif, diese kann jederzeit wieder gecancelt werden per App oder online.


    Man kann die Option nach der SMS auch auf einer Karte buchen, die kein Guthaben hat.


    Zur Bestätigung kommt eine SMS (dauert teilweise bis zu 30 Minuten).

  • Hallo zusammen,


    danke für Eure Antworten!


    Das Ungewöhnliche in meinem Fall ist ja, daß zwar Einladungs-SMSen vorliegen, aber die 224466 und die *100# kein Angebot haben - deshalb ja meine Überlegung, ob die Sprach-Flat-Aktion für mich nun gilt oder nicht (wahrscheinlich müßte man es testen).


    Wenn ich die früheren Postings zum Thema hier im Thread richtig verstehe, dann war die Sprach-Flat teilweise auch bei Karten buchbar, die keine Einladung per SMS bekommen hatten? Aber nur, wenn das Angebot bei der 224466 bzw. der *100# vorlag? (Das wäre dann genau die umgekehrte Situation im Vergleich zu mir)


    cu talk2chris

  • Kann ich irgendwo sehen, ob mein Opt-In Wunsch per Fax bei Vodafone registriert wurde, sprich gibt es eine Rückmeldung/Bestätigung per Email etc.?

  • Und nicht zu vergessen, Magenta ist ungefähr rosa und die neuen Tarife "haben am 17. Mai Geburtstag" (frühere Redensart wegen dem (erst) in den Siebziger Jahren abgeschafften StGB §175). ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!