-
LTE-Ausbaupläne in den BW-Landkreisen für 2019 und 2020 laut den letzten Pressemitteilungen:
....
RW: 25
....
Ist wohl zu befürchten, dass darunter auch L21-Nachrüstungen an bestehenden LTE-Standorten fallen.
Für Rottweil wohl überwiegend, wenn ich auf Cellmapper schaue, immer Band 1, entlang der A81
Hier bei mir ist jetzt auch ein solcher in Betrieb (78652), läuft gut.
1/20/2019 7:33 AM | 27 | 30.89 | 10.03 | ~ 100 | Frankfurt Vodafone DE | Vodafone | |
1/20/2019 7:22 AM | 27 | 30.06 | 9.74 | ~ 100 | Frankfurt Vodafone DE | Vodafone | |
1/20/2019 6:43 AM | 28 | 27.48 | 10.01 | ~ 100 | Frankfurt Vodafone DE | Vodafone |
Wollte ein Speedtest-Image hochladen, da kommt eine Fehlermeldung, daß ich keine Dateiänhänge posten darf :mad:
-
Finde auf der Homepage nichts bzgl. Tarifwechsel.
Kostet der Wechsel von einem höherwertigen in einen niedrigeren Tarif auch 4,95.- wie bei der Telekom direkt?
Weitere Frage:
Gibt's bei Edeka auch die 300MB Zusatzvolumen wie bei T-Mobile über die App?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich denke, dass die Karte nach der Portierung deaktiviert wird.
Ruf mal die Hotline an, die senden Dir sicherlich ein Auszahlungsformular zu. Schneller gehts wahrscheinlich, wenn Du in einer E-Mail unter Angabe Deiner Bankdaten gleich um Auszahlung bittest.
Johnboy84
Der Vertrag läuft nicht weiter, so steht es in der Mail zur Portierung.
Ich habe nach der Portierung einfach eine Mail (Rückantwort auf die Portierungsbestätigung von Lidl) um Auszahlung des Restguthabens gebeten. Dies wurde per Mail bestätigt und 14 Tage später war das Geld auf meinem Konto :top:
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
Hallo ! Bin Jamobil-Kunde
Möchte wissen wie hoch mein bisheriger Verbrauch an Inklusiv-Minuten ist
... wie viele Freiminuten ich noch habe ... ???
Wo und wie kann ich mir das Anzeigen lassen ?
Habe den Tarif mit 300 Minuten inclusive für 7,99 Euro in 30 Tagen
Danke
Alles anzeigen
Leider nur in Deinem Kundenaccount unter 'Nutzungsdaten einsehen', dort mußt zusammenzählen
Ich habe mir eine Exceltabelle gemacht, in der ersten Zeile eine Summenberechnung der darunter liegenden Zeilen und dann die Liste der Nutzerdaten markieren, kopieren und dort einfügen, und schwups hast Deine Summe.
-
Ist das mit den 3 Tagen auch beim Buchen einer Option so, oder nur beim Tarifwechsel?
-
die 10GB gibt es laut Congstar Chat nur einmal pro Kundennummer :mad:
Funktioniert auch, wenn nur die Messaging Option aktiv ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
11 Tage später hat sich immer noch nix getan - immer noch normal? 
Und bei der Gelegenheit:
Hat jemand von euch kürzlich zufällig die Kundenbetreuung entweder per Kontaktformular oder per E-Mail (lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de) versucht zu kontaktieren? Ich erhalte in beiden Fällen immer Meldungen per Mail, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Hab das schon mit mehreren E-Mail Adressen probiert...
hatte am 19. und 20. Kontakt mit lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de
lief problemlos, bekam innerhalb ein paar Stunden immer Antwort
-
Re: Steven
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wo findet man denn deine beiden letztgenannten Tarife? Weder bei jamobil noch bei Penny sind diese zu finden. :confused:
Ab 18. Juli sind die neuen Tarife von Penny Mobil und ja!mobil buchbar, deshalb wohl auch noch nicht auf deren Seiten sichtbar.
-
Seit der Umstellung auf das höhere Volumen stimmt die Anzeige der Verbrauchten Einheiten Min/SMS nicht mehr. Ist verdreht. Bei 3 Verträgen festgestellt :mad:
In der App stimmt die Anzeige
Online: 73 Min/SMS von 100 verbraucht
App: 27 Min/SMS von 100 verbraucht 
Zum Thema 28 Tage Laufzeit: Finde ich :flop:
Nicht nur wegen der Verteuerung, sondern vor allem wegen dem ständig wechselnden Ende. 
Bin jetzt erst seit 5 Monaten bei Lidl und war zufrieden, aber da werde ich jetzt wohl wieder wechseln...
-
Zur Zeit dauert die Bonusaufladung von 5€ deutlich länger als die angegebenen 96 Stunden.
Habe per Mail bei Lidl nachgefragt, Antwort:
Sehr geehrter xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Rufnummer xxxxxx
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Auf Grund der großen Nachfrage bzw. der ungewöhnlich vielen Aufladungen verzögert sich die Sonderbuchung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
LIDL Connect Kundenbetreuung