Beiträge von GigaCuber

Gilt der 5€ Bonus nur beim Aufladen über Guthabenkarten oder auch bei Direktaufladung? :confused:

Fußnote zur Aktion:
    Extra-Guthaben: Bei der ersten Aufladung in Höhe von 15 € (nicht 3x5 €) werden Ihrem Kundenkonto innerhalb 96 Stunden 5 € Bonusguthaben gutgeschrieben. Die Aktion gilt vom 10.05.2017 bis 30.06.2017 für Neukunden und Bestandskunden. Das Bonusguthaben kann nicht ausgezahlt werden. Jeder Kunde kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen. Nach erfolgreicher Prüfung werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert.
    Aufladen können Sie das LIDL Connect Guthaben mit LIDL Connect Guthabenkarten, diese können Sie in allen deutschen LIDL-Filialen erwerben.

Re: Ja mobil Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von Sweetme
    Leider ist mir meine Frage des Tarifwechsls weiter oben auch nicht beantwortet worden,
    Habe aber im Netz einen Beitrag gefunden, dass ja mobil den Tarifwechsel sofort durchführt - ggf. unter Verlust der verbleibenden Tage im alten Tarif!
    Also so Achtung hier!

Danke, und wie ist das mit dem Buchen der Tagesflatrate, kann man die Option an- und abschalten wie man will? In den AGB steht nur, daß sie sich automatisch verlängert nach 24 Stunden.

ja! mobil data Tagesfalt buchen

Hallo,
    habe mir eine ja! mobil easy Karte geholt und will mit dieser jetzt überwiegend Surfen.
    Dazu muß ich, um die data Tagesflat zu buchen in den Tarif ja! mobil data wechseln.

Wie lange dauert der Wechsel?

Ist nach dem Wechsel gleich die Tagesflat aktiv?

Kann ich die Tagesflat beliebig aktivieren/deaktivieren wenn ich nur einige Tage im Monat, hin und wieder, das Internet nutzen will?

Re: Re: Re: Re: Re: Netzausbau

Zitat:
    Original geschrieben von o2Surfer
    LTE soll hier Ende Februar on Air gehen. Der freundliche Mitarbeiter erklärte mir, daß ich den Termin aber nicht so 100%ig für sicher erachten soll.....

Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Ich hoffe du verlängert erst, wenn der Sender auch wirklich aktiv ist?

Verlängert habe ich jetzt gestern, habe ja 14 tägiges Rücktrittsrecht ;)

Ich war schon vorher mit dem HSPA direkt vor der Haustüre zufrieden, bis 07/2016 waren es 'nur' 4mBit down, dann seit Dezember auf HSPA+ aufgerüstet mit 12-14 mBit

Der Masten kommt ja auf jeden Fall nicht weg, gibt halt jetzt ne Durststrecke :rolleyes:

Heute bei der VVL Hotline unter 0176 888 14777 angerufen, nachdem ich vor 2 Wochen schon das 50% Angebot + 10-faches Datenvolumen erhalten hatte. :)
    Die Dame meinte, daß sie mir das Angebot nicht geben könne, das geht nur bei der Wiedergewinnungsabteilung.
    An diese hat sie mich verbunden und bei der dortigen Dame habe ich dann ALL-in L für 19,99.- mit 60GB Volumen bekommen (Selbständigentarif).

Also nicht wundern, wenn die VVL Hotline diese Rabatte nicht vergeben kann ;)

Re: Re: Re: Netzausbau

R0b1n
    Heute zunächst mit der VVL Hotline telefoniert, sollte 3 Verträge verlängern, welche nächste Woche auslaufen.
    Bisher nicht verlängert, da in 78652 seit 3 Wochen der UMTS Sender abgeschaltet ist :rolleyes:

Ich erläuterte der Hotline, daß ich nur verlängere, wenn ich weiß was mit dem UMTS Sender passiert, darauf hat mich die Dame doch glatt zu den Netzwerkern verbunden ;)

Halbe Stunde mit dem netten Herrn gequatscht, der von Eplus zu O2 gekommen ist, quasi migriert.
    Er fand es auch nicht toll (gelinde ausgedrückt), was seit der Netzzusammenlegung bei O2 läuft bzw. nicht läuft.

Aber seine Recherchen waren doch durchaus positiv:
    Der UMTS Sender ist abgeschaltet, weil ein LTE Sender aufgebaut wird :top:

O2 typisch ist laut seiner Aussage, daß der UMTS Sender so lange vom Netz genommen, wird und damit, hier auf dem Land, eine riesige Zahl von Nutzern nur noch EDGE haben. :mad:

LTE soll hier Ende Februar on Air gehen. Der freundliche Mitarbeiter erklärte mir, daß ich den Termin aber nicht so 100%ig für sicher erachten soll.....

Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Noch mal eine Frage zum Vertragswechsel bzw Verlängerung und einer zusätzlichen multicard.
    Eigentlich steht da eindeutig das jede weitere Karte 29,90€ Aktivierungsgebühr kostet, ist das denn nun wirklich so oder wird bei Inklusivkarten doch nichts berechnet ?

Bei Inklusivkarten wird nichts berechnet.

Ich habe im Moment (ALLin L ) 2 Multicards noch aus Genion Zeiten, die werden immer kostenlos zum nächsten Vertrag übernommen, OHNE zusätzliche monatliche Grundgebühr.

Das aktuelle Angebot ist ein Downgrade auf ALLin M für 14,99.- mit 30GB (Selbständigen-Tarif mit 50% mehr Volumen als Privattarif), meine 2 Multicards darf ich weiterhin kostenlos nutzen :top:

Re: Re: Netzausbau

Original geschrieben von R0b1n
    Hallo miteinander, kann mir jemand sagen wie es in dieser Region aussieht?

-78532 Tuttlingen
    -78628 Rottweil
    -78050 Villingen-Schwenningen

Schon seit langem hat sich dort nichts mehr getan, beziehungsweise noch nie. Im allgemeinen ist die Situation im Ländle eher bescheiden

Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Ja, ist eine Katastrophe bei uns, im Brigachtal ist seit Anfang Dez. UMTS weg, nur E mit definitiv 0,00 Durchsatz, d.h. All in L ohne Datentarif sozusagen und Daren nur zuhause im WLAN. Jetzt bettelt man, wann endlich das einigermaßen funktionierende 3G zurück kommt (man wird ja bescheiden). Auch da, keine Termine! Nach LTE in Villingrn (>70.000 Einwohner!) und Umgebung frag ich schon garnicht mehr, da offensichtlich eh nix kommt...

Das ist mir echt zu viel, daher hab ich gekündigt, die Rückgewinnung hats schon probiert, was soll ich denen sagen? Ich hätte wenigstens gern wieder (veraltetes) 3G? Da können die mir auch nicht helfen.... :mad:

So geht es mir auch zwischen Schwenningen und Rottweil, habe 3 Verträge gekündigt, nur noch EDGE ohne Datendurchsatz :flop:

Re: Re: Netzausbau

Zitat:
    Original geschrieben von R0b1n
    -78532 Tuttlingen
    -78628 Rottweil
    -78050 Villingen-Schwenningen

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Dort kommt auf jeden Fall erstmal jede Menge UMTS wieder zurück.

Die Frage ist nur wann :confused: