-
Ab Montag gibt's bis zum 04.05. 40€ Bonus für die Rufnummernmitnahme zu Penny mobil. Gilt nur in den Smart Tarifen ohne das Halbjahrespaket. Außerdem lediglich eine Woche lang Starterpakete für 4,98€.
D.H. man startet mit dem Smart max (60GB) und wechselt dann in einen beliebigen Tarif?
Der Wechsel in einen anderen Tarif wird bei Penny, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sofort ausgeführt, d.h. Wechsel ein Tag vor Ablauf?
Als Daten-Zweitkarte echt gut.
-
Also damals bei der CallYa Digital Aktion hat das gefunzt.
Aber was soll es bringen? Der Rest verfällt eh nach 3 Monaten
1 x M
3 x S
wäre eine 28 Tage Periode länger (ich brauche z.B. keine 20GB pro Periode)
-
Da bin ich gespannt, ob das funktioniert, weil in der Fußnote 13 steht:
Das Bonus-Guthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Allnet Flat M nutzen.
-
Hat schon jemand den CallYa M mit 45€ Bonus?
Wird der Bonus als Guthaben aufgebucht?
Man könnte also nach den ersten 28 Tagen in einen kleineren Tarif wechseln?
-
Jetzt wurde die Seite bei https://www.shopmate.eu/de/cashback/vodafone-callya umgebaut.
Aktuell 28€ Cashback und der 45€ Bonus von Vodafone wird über den Link ganz unten auf der Seite auch aktiviert 
Dann noch 10€ für Rufnummernmitnahme 
-
Sobald Du auf den CallYa M gehst ist kein Bonus45 Code mehr da 
Ist ja irgendwie merkwürdig in shopmate: Eine Liste mit CallYa Tarifen und nur ein Button 
-
Die 40€ gab es bei Shopmate letzte Woche. Mittlerweile wurde es nach unten angepasst. Es sind dort im Moment nur noch 16€.
Kurz OT:
Wie komme ich dort an den CallYa M?
Sehe die Liste: Unsere Vodafone CallYA Cashback-Deals
Wenn ich dann auf 'Cashback sichern' gehe bekomme ich bei Vodafone immer nur den CallYa Black angeboten. Auf Shopmate kann ich gar nicht auswählen, welchen CallYa ich will 
Bin ich zu alt, zu blöd? 
-
Über Check24 gäbe es 25€ Cashback, aber da kann ich den Vorteilscode nicht eingeben 
-
Wenn ich von einem Konto der DKB auf ein anderes Konto der DKB umbuche, insbesondere, wenn beide über meinen Appzugang laufen, dann erwarte ich, dass solche Spielchen wie sie die DKB treibt, ausbleiben.
Kann man igrendwie nachvollziehen, zu welcher Uhrzeit man den Auftrag erteil hat?
Man sieht leider nur das Datum: Gebucht am und Wertstellung
-
Ich hab schon ein wenig gespielt. Die 9esim V3 hat ja eine Sim Toolkit App auf der Sim. Ich konnte also ohne jede weitere App mit "Toolkit Menü" mir die eSim ansehen. Ich kann aber mangels Profilen nicht testen ob die Profilumschaltung auch damit geht. Hat das schon jemand getestet?
Dann könnte man die V3 auch in ein Android reinstecken wo die 9esim App nicht läuft und dennoch zwischen den Profilen wechseln, denn der Toolkit ist bei Android schon ewig mit dabei.
Und wie soll diese Sim Toolkit App aufgerufen werden 
Ich habe eine V3 und starte einfach die 9esim App, da funktioniert alles