Beiträge von GigaCuber
-
-
Wenn ich von einem Konto der DKB auf ein anderes Konto der DKB umbuche, insbesondere, wenn beide über meinen Appzugang laufen, dann erwarte ich, dass solche Spielchen wie sie die DKB treibt, ausbleiben.
Kann man igrendwie nachvollziehen, zu welcher Uhrzeit man den Auftrag erteil hat?
Man sieht leider nur das Datum: Gebucht am und Wertstellung
-
Ich hab schon ein wenig gespielt. Die 9esim V3 hat ja eine Sim Toolkit App auf der Sim. Ich konnte also ohne jede weitere App mit "Toolkit Menü" mir die eSim ansehen. Ich kann aber mangels Profilen nicht testen ob die Profilumschaltung auch damit geht. Hat das schon jemand getestet?
Dann könnte man die V3 auch in ein Android reinstecken wo die 9esim App nicht läuft und dennoch zwischen den Profilen wechseln, denn der Toolkit ist bei Android schon ewig mit dabei.
Und wie soll diese Sim Toolkit App aufgerufen werden

Ich habe eine V3 und starte einfach die 9esim App, da funktioniert alles -
Nur wenn die Überweisung nach 18 Uhr ist, wird am nächsten Werktag gebucht, sonst macht es flupp und ist drüben
-
-
Und die Data-Tarife wurden wieder nicht mit angepasst

-
gleich per Mail kundenservice@kaufland-mobil.de bestellt, nach 15 Minuten:
*******************Guten Tag,
vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Wir haben das Startpaket versendet, dieses kommt in 3-5 Werktagen bei Dir an.
*******************OT
Das gleiche dann an kundenbetreuung@edeka-smart.de
Die sind schneller, nach 5 Minuten:
*******************Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihr Interesse an EDEKA smart.
Sie erhalten das Starterset in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

-
Ich kann dir das mal , für eine Edeka Karte im Classic tarif sagen; da funzt der Norma Voucher einwandfrei
Zur Gültigkeit kann man nix sagen, da nix dabei steht
Dann müßte ich das nach Ablauf der 12 Wochen einfach mal probieren, evtl. sogar in meiner Penny-Hauptkarte

-
Ich habe jetzt den ersten 10GB Voucher bekommen, wie lange sind denn diese gültig, brauche den im Moment noch nicht.
Funktionieren die Vouchers auch dann, wenn man nicht mehr im Smart S ist? Nutze die Normakarte nur für Daten. -