Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ja, Call Ya dauert immer so lang. Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur 1x pro Tag (Mo bis Fr)ein Datenaustausch zwischen den anderen Providern stattfindet. Dann dauert die Bestätigung halt auch schon mal bis übers Wochenende an.

Heute früh kam bei mir der Portierungstermin von Nettokom für nächste Woche Mittwoch 👍.

• Heute ist mein CallYa Start verlängert worden. Aber statt Allnet-Flat wird mir weiterhin 200 Minuten angezeigt. Wird der neue Tarif nicht automatisch gebucht? Muss man dafür umstellen?

• Heute ist mein CallYa Start verlängert worden. Aber statt Allnet-Flat wird mir weiterhin 200 Minuten angezeigt. Wird der neue Tarif nicht automatisch gebucht? Muss man dafür umstellen?

Nein,sollte nicht so sein.

Problem ist das Vodafone die neuen Tarife immer noch nicht eingepflegt hat.

Auf sämtlichen Karten bei Tarifwechsel stehen noch die alten Konditionen drin.

Sehr schwache Leistung von Vodafone.

• Hier gibt es sie alle, incl. Classic und ohne Provisionsgenerierung: https://www.vodafone.de/freikarten/callya/?tariff=classic

Hier hat man Classic auch online schon auf One umgestellt: https://www.vodafone.de/prepaid/callya-classic.html

Bei deinem Link bisher noch nicht. Vodafone scheint generell mit der Umstellung ziemlich überfordert (nicht nur beim One).

Weitgehend harmlos ...

• Heute wurde mein CallYa M mit dem BONUS45 aktiviert und es funktioniert nichts ||
    App aktiviert und da sieht es mau aus:

Guthaben 10€ (von Rufnummernmitnahme)
    Tarif Inaktiv, mangels Guthaben
    Und es schrumpft das Guthaben, 9 Cent pro Minute und für Daten :cursing:
    Allnet Flat M mit 20GB, nix mit mehr Datenvolumen
    Hotline nicht erreichbar. Wenn ich noch ein Weilchen in der Warteschleife hänge sind die 10€ bald weg...

• Heute wurde mein CallYa M mit dem BONUS45 aktiviert und es funktioniert nichts ||

Und es schrumpft das Guthaben, 9 Cent pro Minute und für Daten :cursing:
    Allnet Flat M mit 20GB, nix mit mehr Datenvolumen
    Hotline nicht erreichbar. Wenn ich noch ein Weilchen in der Warteschleife hänge sind die 10€ bald weg...

Die Bonusaufbuchung dauert manchmal etwas

Oh... Und ich hatte mich schon geärgert, weil mein CallYa M mit Bonus am letzten Tag der Alttarife aktiviert wurde, also zunächst mit nur 20GB Volumen. Aber der Bonus wurde von Anfang an berücksichtigt, und das ist natürlich das wichtigste.

Außerdem konnte ich noch den 10GB App-Bonus aktivieren, somit also doch schon das neue Volumen von 30GB.

• Gerade ewig mit der Kundenhotline telefniert, mein Blutdruck stieg immer weiter.

Folgende Aussage: Das kann auch 7 - 10 Tage dauern, bis das Bonusguthaben aktiviert wird, ich soll eben, wenn ich den Rufnummernmitnahme Bonus nicht verbrauchen will, 15€ aufladen, um den Tarif zu aktivieren, oder eine andere SIM-Karte nutzen. Vodafone spinnt wohl :cursing:
    Es gibt auch keine Gutschrift für die bis jetzt verbrauchten Einheiten. Zitiere: "Das ist ja geschenktes Guthaben" ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!