Kann bestätigen das im CallYa One Daten fließen ohne Guthaben,wenn auch langsam.
Mails abrufen,etc, funktioniert trotz nur 1 Cent Guthaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann bestätigen das im CallYa One Daten fließen ohne Guthaben,wenn auch langsam.
Cool das man kostenfrei Daten nutzen kann ![]()
Cool das man kostenfrei Daten nutzen kann
Ist nur die Frage ob es gewollt ist ,oder ob es sich nur um einen technischen Fehler zu Beginn handelt.
So jetzt folgendes Problem: seit ein paar Tagen habe ich im Callya Start S keine Datenverbindung mehr. Zwei SIM Karten von Vodafone direkt und eine von Freenet.. noch jemand dieselbe Beobachtung gemacht?
delvos wein das vielleicht?
Nee, weiß ich nicht mehr und im Verlauf finde ich es nicht mehr.
War das Ergebnis meiner Google-Suche. Irgendeine Tarifvergleichsseite o. ä.
Mir kommt es jedensfalls nicht zu gute.
Es steht ja jedem frei, den Rest des Links zu löschen, er funktioniert dann immer noch.
Update: kleinen Ausflug gemacht 7km weiter und siehe da die Daten funktionieren, im 5G. Da scheint wohl eine Basisstation nicht richtig zu funktionieren.
Nee, weiß ich nicht mehr und im Verlauf finde ich es nicht mehr.
War das Ergebnis meiner Google-Suche. Irgendeine Tarifvergleichsseite o. ä.
Mir kommt es jedensfalls nicht zu gute.
Es steht ja jedem frei, den Rest des Links zu löschen, er funktioniert dann immer noch.
Kein Ding, sollte auch kein Vorwurf sein.
Da fehlt dann lustigerweise der Classic.
Hier gibt es sie alle, incl. Classic und ohne Provisionsgenerierung: https://www.vodafone.de/freikarten/callya/?tariff=classic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!