-
Deshalb mal meine Frage....
Kannst du nachvollziehen, wann mit deiner werbenden Lidl Nummer zuletzt geworben wurde ?
Kannst du nachvollziehen wie oft deine werbende lidl Nummer bereits Kunden.werben.Kunden Bonus bekommen hatte ?
.....
Alles anzeigen
Kann ich Dir genau sagen:
Aktivierung 09.09.2022
KWK erhalten 13.09.2022
KWK erhalten als Werbender 26.09.2022
KWK erhalten als Werbender 09.05.2024
Also recht großer Abstand als Werbender
-
Habe die Tage mal wieder ein neues Starterset mit Rufnummernmitnahme (von O2) aktiviert.
Aktivierung 7.5.
Rufnummer Übernahme am 17.5.
KWK Gutschrift 5€ wurde einer Altkarte (nach 3 Tagen) und der neuen Karte (am nächsten Tag) aufgebucht, ohne Probleme (gleiche Kundendaten)
-
Ich habe noch 3 Startersets rumliegen, dann wird das damit wohl nix 
-
Bei Norma gibt es Startersets anscheinend bis Ende Mai oder April für 4,99 Euro plus 30 Euro Wechselbonus.
Auf der Webseite stehen im Moment noch 10 € Wechselbonus 
Ab wann soll das gelten?
-
also meine Pennykarten wurden 28.04.23 und 11.05.23 im Smart aktiviert, dann nach 28 Tagen in den Easy und beide bekommen immer noch die 5GB alle 31 Tage. Sind wohl doch 12 Monate insgesamt 
-
Bei mir auch 
-
Steht wohl im Text, ist halt kleingedruckt🤓
Das ist wirklich klein und dann noch am Schluß, nichts für Ältere 
Da ich noch die 5GB im Easy habe, werde ich dieses mal nicht testen 
-
Bei mir steht 'Happy-Datengeschenk' 0MB verbraucht seit 01.11.2023, also das gleiche Datum, wie beim Tarif, alles merkwürdig...
Happy-Vorteilsprogramm wird mir nicht angezeigt.
Ich zitiere mich jetzt mal selber, seit gestern (bzw. da habe ich die GigaCube-SIM wieder in den Router eingelegt) zeigt er mir jetzt in der App als erstes 'Happy-Datengeschenk' 6,6 GB ohne den Text: Verbraucht seit ....
Das Standardvolumen bleibt auf 0 GB verbraucht seit 01.12.
Unter center.vodafone.de wird nur der Nichtverbrauch des Standardvolumens angezeigt (noch 200GB verfügbar).
Da laut Vodafone der GigaCube, im Kleingedruckten, von der Aktion ausgenommen ist, bin ich gespannt, was und wieviel das 'Happy-Datengeschenk' ist.
Korrektur: Laut Webseite wird das Datengeschenk bei GigaCube automatisch aufgebucht, wird es dann wohl sein, unter anderem Namen.
-
Kinski würde sagen "so blöd können die nicht sein".
haben sie neue Programmierer 

-