So, hab nun verlängert. 50er Leitung mit Allnet-Flat für 24x 19,99 Euro.
Inkl Router?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab nun verlängert. 50er Leitung mit Allnet-Flat für 24x 19,99 Euro.
Inkl Router?
Das steht: ALDI TALK: Leistungserbringer der Mobilfunkdienstleistung ist E-Plus Service GmbH, E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf
Die nutzen das das normale o2-Netz?!?
Ja ist das normale o2 Netz, dafür bekommt man noch schöne eplus Nummern (0177,0178 usw). LTE ist auch freigeschaltet.
Bei mir klappt die Benachrichtigung per Mail nicht mehr über die abonnierten Themen. Außerdem merkt sich mein Browser Edge die Anmeldung nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ab so 30.000 Ew. (wie Passau, Amberg, Weiden) hat man zumindest innerhalb der Stadtgrenze gute Versorgung, aber erst ab so 70.000 Ew. (wie Regensburg, Bayreuth, Bamberg) wird auch das Umland mitversorgt.
OK die Bayrische Provinz kenne ich dafür zu knapp. In Schleswig-Holstein ist die Versorgung recht ordentlich in allen was mehr als 10.000 EW hat. Ist aber wohl auch die alte Eplus-Versorgung die hier oben immer recht gut war.
Ich würde ja auch behaupten, dass hier die Hamburger, Berliner und Münchner eher überproportional vertreten sind, als die Menschen die ihr Leben zwischen zwei dampfenden Misthaufen verbringen, oder dort ihre Freizeit verbringen wollen. In sonstigen Gebieten ist man über TEF recht gut aufgestellt.
Ich hätte Interesse an dem Blau Angebot! Danke
OK ein Tarif für 199,95 EUR ist wohl auch nicht so der Massenmarkt?!?
Free ist schon ein Produkt das die Kunden begeistert und da waren sie definitiv Vorreiter (wie früher schon mit Genion usw)
Klar da haben die immer noch nichts gegen zu bieten. Vielleicht würde bei vergleichbarer Nutzung etwa der nächste CHIP Test nicht so positiv ausfallen?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Natürlich nehmen die "D-Netze" o2 nicht ernst.
Es kam keinerlei Reaktion auf die Free-Tarife oder die Datenvolumen bis 25GB bei o2.
o2 wird in Bonn und Düsseldorf wohl als Ramsch-Netz wahrgenommen, und diese Kunden (die nicht bereit sind, für Technik zu bezahlen) möchte man eh nicht.
Streamon könnte man schon als Reaktion auf die Aktionen des Marktführers sehen.