-
MSH Verträge haben die nach selbe Verhandlungsbudet wie direkt o2 Tarife. Hier würde sich die Kündigung anbieten und dann ein neuabschluss.
Wie bitte? Sorry verstehe nicht was du meinst. Bei Neuabschlüssen bekommt man ja aber auch i.d.R. keine Rabatte, es sein denn man kennt Vodafrank, aber für normal Sterbliche, die nicht im TT aktiv sind?
-
Sind denn die Verträge die Kollegen im normalen Shop gemacht haben mit guten Konditionen verlängerbar, oder verträgt es sich damit wie bei MSH Verträgen [USER="105685"]vodafrank[/USER] ?
-
Wenn ich sehe was hier alles noch so auf GSM1800 funkt, kann ich keine direkte Absicht erkennen sich davon zu trennen.
Am verschwinden der alten dreistelligen LACs aus E-Plus-Zeiten
Die o2 LAC sind dann 5 stellig? Habe aktuell 11524, bzw 11061 z.B. Ist Hamburg sonst schon durch mit der Fusion?
-
Mal von mir eine Frage: Ist nach der endgültigen Fusion die 1800er Frequenz wirklich tot und nur noch GSM 900 zu nutzen? Woran sehe ich sonst, ob in meinen Gebieten die Fusion durch ist?
-
Aber gilt weiter der Grundsatz, dass gute Angebote von dir nur nach Kündigung gemacht werden können?
-
Ab wann kann man denn bei DSL mit VVL Angeboten rechnen? Hatte 6 Monate ohne Grundpreis und zahle jetzt voll. Vertrag lauft noch 1,5 Jahre dann.
-
Wie sinnlos, wenn man die Kunden halten will und danach ja auch kein vergünstigtes Handy mehr gibt. Dann werde ich mal zu Drillisch raten, da geht das günstige dann ohne spielerei....
-
Ist das echt so, dass man für Verträge mit Hardware über MM oder Saturn keine akzeptabel VVL Angebote bekommt [USER="105685"]vodafrank[/USER] ? Ein Kollege hatte letztes Jahr einen abgeschlossen....
-
Wo steht denn bei Drillisch eine Begrenzung auf 3000 SMS?
-
In Hamburg passiert ja im Moment nichts. Steht da vielleicht kurzfristig die Konsolidierung an?