-
Mal von mir eine Frage: Ist nach der endgültigen Fusion die 1800er Frequenz wirklich tot und nur noch GSM 900 zu nutzen? Woran sehe ich sonst, ob in meinen Gebieten die Fusion durch ist?
-
Aber gilt weiter der Grundsatz, dass gute Angebote von dir nur nach Kündigung gemacht werden können?
-
Ab wann kann man denn bei DSL mit VVL Angeboten rechnen? Hatte 6 Monate ohne Grundpreis und zahle jetzt voll. Vertrag lauft noch 1,5 Jahre dann.
-
Wie sinnlos, wenn man die Kunden halten will und danach ja auch kein vergünstigtes Handy mehr gibt. Dann werde ich mal zu Drillisch raten, da geht das günstige dann ohne spielerei....
-
Ist das echt so, dass man für Verträge mit Hardware über MM oder Saturn keine akzeptabel VVL Angebote bekommt [USER="105685"]vodafrank[/USER] ? Ein Kollege hatte letztes Jahr einen abgeschlossen....
-
Wo steht denn bei Drillisch eine Begrenzung auf 3000 SMS?
-
In Hamburg passiert ja im Moment nichts. Steht da vielleicht kurzfristig die Konsolidierung an?
-
Beim Abschluß war ja aber auch ein vergünstigtes Handy enthalten, was ja o2 bei einer Verlängerung so nicht macht. Also muss man dann wirklich kündigen und was neu abschließen? Bleibt ja dann eigentlich am besten Drillisch oder?
-
-
Beim A5 2017 ist immer noch keine VOLTE Telefonie möglich. Einstellung doch unter "Mobile Netzwerke" oder?