...und 3,99 für unbegrenzte SMS
Bei 3000 SMS / Monat wäre Schluss mit Lustig.
Ein "echte" SMS-Flat gibbet nicht !
Bei keinem Anbieter !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und 3,99 für unbegrenzte SMS
Bei keinem Anbieter !
Bei keinem Anbieter !
Ob Sie bei 3000 SMS wirklich die Reißleine ziehen... Soviele Heavy User bei SMS gibt es gar nicht mehr. In Zeiten von Messengern ist die SMS ein rücklaufiges Produkt. Daher hätte ich null bedenken, und 3000 SMS ist auch schon sehr viel. Damit könnte er alle 15 Minuten die Position tracken.
Naja, der Tracker sendet bei entsprechender Einstellung nur dann SMS wenn er angerufen wird. Alternativ wenn er aus einem festgelegten Bereich entfernt wird, was aber schon wieder mehr Akku kostet. Nur wenn jemand den Notruf auslöst sendet er alle 3 Minuten SMS, sollte aber im Notfall egal sein.
Wenn sich das nicht bewährt kann man Premiumsim ja monatlich kündigen. Das Rote Kreuz wollte jedenfalls monatlich an die 50 Euro für einen Notrufknopf der dann ohne ausgelösten Alarm nicht mal geortet werden kann. Das ist bei Demenz ungeeignet.
Bei keinem Anbieter !
Bei Vodafone sind es 15.000 SMS in den RED-Tarifen. Somit ist Deine Behauptung nicht zutreffend.
Ich glaub bei Telekom und o2 direkt sind die SMS-Flats ohnehin unbegrenzt.
Aber auch 3.000 SMS oder 15.000 SMS sind defacto Flat.
Ich glaub bei Telekom und o2 direkt sind die SMS-Flats ohnehin unbegrenzt.
Aber auch 3.000 SMS oder 15.000 SMS sind defacto Flat.
Faktisch ist es bei Vodafone auch nur ein Satz in den Bedingungen für die RED-Tarife.
Trotzdem danke für den Hinweis mit den 3000 SMS, ich hoffe ich werde sie nie brauchen. Vorerst habe ich den Tracker mit einer Blau Prepaid (ex. Simyo free) in Betrieb genommen, weil sich Premiumsim über Weihnachten Zeit nimmt und die Karte erst am 24.12. abgeschickt haben will.
Wo steht denn bei Drillisch eine Begrenzung auf 3000 SMS?
Wo steht denn bei Drillisch eine Begrenzung auf 3000 SMS?
Ich habe nichts gefunden. Lars.Berlin hat Unsinn geschrieben.
Gruß Marco
Ich habe nichts gefunden. Lars.Berlin hat Unsinn geschrieben.
Gruß Marco
Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass es bei Drillisch steht !
Immer genau hinschauen, bevor irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!