-
Aber eine sofortige Verlängerung zu attraktiven Konditionen (24 x 10 Euro Rabatt auf GG) war immer drin.
Auch bei Verträgen mit noch längerer Laufzeit? Muss man eigentlich die Hardware Miete die ganze Zeit zahlen, oder ist da ein Verzicht nach 2 Jahren zahlen für die Fritz auch drin?
-
Wie sind denn die VVL Konditionen, die einen Vertrag mit Handy bei o2 direkt oder übers Internet gemacht hatten, auch so schlecht wie bei Media Markt Verträgen, oder so gut wie die anderen hier?
-
Ist doch so wie bei ay yildiz und Ortel, die noch unter eplus vertrieben werden. Die Nummern werden auch als eplus in der Netz Abfrage angezeigt.
-
Hat man auf den Paketen eigentlich die Möglichkeit sich die Nummer auszuwählen? Steht sie auf dem Karton?
-
Telefonieren ist so schrecklich out. Außerdem habe ich bei fremden Leuten immer die Befürchtung ich störe sie bei was wichtigem. Mails kann man bearbeiten, wenn man Zeit hat.
So ist das 
Stimmt warum 5 Minuten telefonieren, wenn man das selbe auch in 5 Stunden Whatsapp klären könnte! :)) Fällt mir privat auch oft auf! Nur mal kurz mein Senf dazu. Wenn es nicht passt, geht man halt nicht ran und ruft zurück, klappt bei Vodafrank auch super!
-
Guten morgen,
ist der Free S Boost Plus 10GB: 11,99€ Kombi-Geber-geeignet ?
Gruß Final
Das würde mich auch interessieren, und auch ob man schon nach einem Jahr in diesen vom Free M 2017 verlängern kann?!?
-
Gehen diese Konditionen auch schon nach einem Jahr im ungekündigten Zustand?
-
0177 und 0178 Nummern werden mittlerweile aber auch fuer o2 Tarife vergeben.
Wie ist es eigentlich mit Ortel Mobile und WhatsApp SIM?
Stimmt Ortel scheint auch noch über Eplus direkt zu laufen, genau wie Ay Yildiz. Whatsappsim ist Telefonica.
-
Selbst die neu ausgegebenen SIM-Karten sind mit Eplus bedruckt und sind mit klassischen Eplus-Nummern 0177, 0178 etc. Ebenso werden sie unter der Netz-Abfrage als Eplus-Nummern gelistet. Ist das einzige Produkt, meines Wissens nach, dass noch über Eplus-Service vertrieben wird, wird daher wohl auch aktuell so bleiben, unabhängig von der Netz-Zusammenlegung.
-
ja sorry bei MSH Tarifen bekommt man bei der VVL nicht die gleichen Rabatte wie Direkt bei o2 Abgeschlossen. Ich hatte letzte Woche einen MSH Kunden. Tarif lief noch 3 Monate ca. war gekündigt. bestes Angebot Free M 27,49€
Also Kombiangebote von z.B. Handyflash oder so lassen sich aber gut rabbatieren bei einer VVL? Die Regelung zu den MSH-Angeboten ist ja schwer nachvollziehbar.... Na vielleicht will sie sich Mediamarkt so wieder in die Läden locken?!?!