Beiträge von eplus-fan
-
-
-
0177 und 0178 Nummern werden mittlerweile aber auch fuer o2 Tarife vergeben.
Wie ist es eigentlich mit Ortel Mobile und WhatsApp SIM?
Stimmt Ortel scheint auch noch über Eplus direkt zu laufen, genau wie Ay Yildiz. Whatsappsim ist Telefonica.
-
Selbst die neu ausgegebenen SIM-Karten sind mit Eplus bedruckt und sind mit klassischen Eplus-Nummern 0177, 0178 etc. Ebenso werden sie unter der Netz-Abfrage als Eplus-Nummern gelistet. Ist das einzige Produkt, meines Wissens nach, dass noch über Eplus-Service vertrieben wird, wird daher wohl auch aktuell so bleiben, unabhängig von der Netz-Zusammenlegung.
-
ja sorry bei MSH Tarifen bekommt man bei der VVL nicht die gleichen Rabatte wie Direkt bei o2 Abgeschlossen. Ich hatte letzte Woche einen MSH Kunden. Tarif lief noch 3 Monate ca. war gekündigt. bestes Angebot Free M 27,49€
Also Kombiangebote von z.B. Handyflash oder so lassen sich aber gut rabbatieren bei einer VVL? Die Regelung zu den MSH-Angeboten ist ja schwer nachvollziehbar.... Na vielleicht will sie sich Mediamarkt so wieder in die Läden locken?!?!
-
MSH Verträge haben die nach selbe Verhandlungsbudet wie direkt o2 Tarife. Hier würde sich die Kündigung anbieten und dann ein neuabschluss.
Wie bitte? Sorry verstehe nicht was du meinst. Bei Neuabschlüssen bekommt man ja aber auch i.d.R. keine Rabatte, es sein denn man kennt Vodafrank, aber für normal Sterbliche, die nicht im TT aktiv sind?
-
-
Wenn ich sehe was hier alles noch so auf GSM1800 funkt, kann ich keine direkte Absicht erkennen sich davon zu trennen.
Am verschwinden der alten dreistelligen LACs aus E-Plus-Zeiten
Die o2 LAC sind dann 5 stellig? Habe aktuell 11524, bzw 11061 z.B. Ist Hamburg sonst schon durch mit der Fusion?
-
Mal von mir eine Frage: Ist nach der endgültigen Fusion die 1800er Frequenz wirklich tot und nur noch GSM 900 zu nutzen? Woran sehe ich sonst, ob in meinen Gebieten die Fusion durch ist?
-