-
Die möglichen monatlichen Preise sind immer davon abhängig welchen Vertrag man vorher hatte und wie hoch die Grundgebühr bisher war. Dadurch sind unterschiedliche Angebote möglich. Weiterhin kommt es sicher auch drauf an, welche Anweisungen der Mitarbeiter im Chat oder der Hotline derzeit hat.
Wie verhält es sich denn mit Verträgen, die man bei o2, aber mit inklusiver Hardware abgeschlossen hat? Man zahlt ja den vollen Grundpreis, aber doch rechnerisch-nach Abzug der Hardware- einen recht geringen Grundpreis.
-
Könnt ihr mir sagen, ab welchen Zeitpunkt man o2 DSL Verträge verlängern kann mit Rabatt? Meiner hat noch etwas über 1 Jahr Laufzeit!
-
DSL 50.000 24,90€ - 7,50€ VVL Rabatt - 5€ Kombivorteil = 12,40€ -30€ Einmalgutschrift
Was ist das denn für ein Tarif? 24,90? 29.99 Euro war da doch regulär das günstigste?
-
Jetzt hat es geklappt und ich bin unter der Nummer durchgekommen! 
Und 5 Euro?
-
Das klingt ja ganz gut. Kommen die nach der Kündigung auf einen zu, oder dort anrufen? Gibt es eine extra VVL Hotline?
-
Aber eine sofortige Verlängerung zu attraktiven Konditionen (24 x 10 Euro Rabatt auf GG) war immer drin.
Auch bei Verträgen mit noch längerer Laufzeit? Muss man eigentlich die Hardware Miete die ganze Zeit zahlen, oder ist da ein Verzicht nach 2 Jahren zahlen für die Fritz auch drin?
-
Wie sind denn die VVL Konditionen, die einen Vertrag mit Handy bei o2 direkt oder übers Internet gemacht hatten, auch so schlecht wie bei Media Markt Verträgen, oder so gut wie die anderen hier?
-
Ist doch so wie bei ay yildiz und Ortel, die noch unter eplus vertrieben werden. Die Nummern werden auch als eplus in der Netz Abfrage angezeigt.
-
Hat man auf den Paketen eigentlich die Möglichkeit sich die Nummer auszuwählen? Steht sie auf dem Karton?
-
Telefonieren ist so schrecklich out. Außerdem habe ich bei fremden Leuten immer die Befürchtung ich störe sie bei was wichtigem. Mails kann man bearbeiten, wenn man Zeit hat.
So ist das 
Stimmt warum 5 Minuten telefonieren, wenn man das selbe auch in 5 Stunden Whatsapp klären könnte! :)) Fällt mir privat auch oft auf! Nur mal kurz mein Senf dazu. Wenn es nicht passt, geht man halt nicht ran und ruft zurück, klappt bei Vodafrank auch super!