Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo Dark war das der All in L mit 100gb den du verlängert hast ?

[USER="106"]Frank[/USER] ich habe ein Rabatt der 3 Monate vor ende der MVL endet. Kannst du mir helfen ?
    Ich meine du hast mal gesagt da gebe es eine mõhlichkeit bei einer 1:1 vvl.

MfG

• Sind denn die Verträge die Kollegen im normalen Shop gemacht haben mit guten Konditionen verlängerbar, oder verträgt es sich damit wie bei MSH Verträgen [USER="105685"]vodafrank[/USER] ?

• Sind denn die Verträge die Kollegen im normalen Shop gemacht haben mit guten Konditionen verlängerbar, oder verträgt es sich damit wie bei MSH Verträgen [USER="105685"]vodafrank[/USER] ?

MSH Verträge haben die nach selbe Verhandlungsbudet wie direkt o2 Tarife. Hier würde sich die Kündigung anbieten und dann ein neuabschluss.

o2 Shop Händler Bielefeld

• MSH Verträge haben die nach selbe Verhandlungsbudet wie direkt o2 Tarife. Hier würde sich die Kündigung anbieten und dann ein neuabschluss.

Wie bitte? Sorry verstehe nicht was du meinst. Bei Neuabschlüssen bekommt man ja aber auch i.d.R. keine Rabatte, es sein denn man kennt Vodafrank, aber für normal Sterbliche, die nicht im TT aktiv sind?

• Wie bitte? Sorry verstehe nicht was du meinst. Bei Neuabschlüssen bekommt man ja aber auch i.d.R. keine Rabatte, es sein denn man kennt Vodafrank, aber für normal Sterbliche, die nicht im TT aktiv sind?

ja sorry bei MSH Tarifen bekommt man bei der VVL nicht die gleichen Rabatte wie Direkt bei o2 Abgeschlossen. Ich hatte letzte Woche einen MSH Kunden. Tarif lief noch 3 Monate ca. war gekündigt. bestes Angebot Free M 27,49€

o2 Shop Händler Bielefeld

• ja sorry bei MSH Tarifen bekommt man bei der VVL nicht die gleichen Rabatte wie Direkt bei o2 Abgeschlossen. Ich hatte letzte Woche einen MSH Kunden. Tarif lief noch 3 Monate ca. war gekündigt. bestes Angebot Free M 27,49€

dann auslaufen lassen und neue direkt bei o2 abschliessen? Kann in diesem Fall die Nummer mitgenommen werden? habe noch ein Free15 bis Juni 19 und wurde auch 27,49€ angeboten.

• ja sorry bei MSH Tarifen bekommt man bei der VVL nicht die gleichen Rabatte wie Direkt bei o2 Abgeschlossen. Ich hatte letzte Woche einen MSH Kunden. Tarif lief noch 3 Monate ca. war gekündigt. bestes Angebot Free M 27,49€

Also Kombiangebote von z.B. Handyflash oder so lassen sich aber gut rabbatieren bei einer VVL? Die Regelung zu den MSH-Angeboten ist ja schwer nachvollziehbar.... Na vielleicht will sie sich Mediamarkt so wieder in die Läden locken?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!