Hochmut kommt vor dem Fall. Meine Aktien der DTAG waren auch mal über 60 EUR wert und verharren
seit 10 Jahren bei 13 EUR. Das undynamischte Unternehmen im ganzen DAX.
Beiträge von eplus-fan
-
-
-
Also hat man in Deutschland die Wahl zwischen günstigen nutzbaren Tarifen bei TEF, oder überteuerten
Telekom Tarifen im schnellen Netz, das wohl auch schnell ist, da es künstlich leer gehalten wird? -
Ja ist ja Eplus-Service GmbH, nur witzig, dass die Nummer dann trotzdem per SMS mitgeteilt wird.
Wie zeitnah werden SIM Karten jetzt eigentlich nach Ablauf des Aktivitätszeitfensters abgeschaltet?
Früher liefen o2 Prepaidkarten ja nach Ablauf oft noch jahrelang. Hat jemand bei Aldi seit der Migration hierzu Erfahrungen? -
Ist ja ein Ding. Bei WhatsAppsim usw geht es ja auch ohne Probleme. Gut das man es weiß!
-
Aufladen per Überweisung
Nochmal zum Thema Aufladen per Überweisung:
wenn ich mit meiner Alditalk Karte o2 Typisch eine SMS an die 56656 schicke, bekomme ich ja eine Bankverbindung mit Verwendungszweck mitgeteilt. Diese geht nicht zum Aufladen? -
-
-
Ich meine die Anzeige über die MNP Abfrage, nicht die Anzeige auf dem Handy. Da steht Ay Yildiz.
-
Weiterhin Eplus. Gerade mit einer im November aktivierten Ay Yildiz Karte getestet.