-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Natürlich nehmen die "D-Netze" o2 nicht ernst.
Es kam keinerlei Reaktion auf die Free-Tarife oder die Datenvolumen bis 25GB bei o2.
o2 wird in Bonn und Düsseldorf wohl als Ramsch-Netz wahrgenommen, und diese Kunden (die nicht bereit sind, für Technik zu bezahlen) möchte man eh nicht.
Streamon könnte man schon als Reaktion auf die Aktionen des Marktführers sehen.
-
Hochmut kommt vor dem Fall. Meine Aktien der DTAG waren auch mal über 60 EUR wert und verharren
seit 10 Jahren bei 13 EUR. Das undynamischte Unternehmen im ganzen DAX.
-
Das Angebot habe ich auch per Chat bekommen. Von diesem Wegfall war dort aber auch nichts genannt. Hatte ja die Bestätigung des Angebots erhalten aufgrund des Chats.
-
Also hat man in Deutschland die Wahl zwischen günstigen nutzbaren Tarifen bei TEF, oder überteuerten
Telekom Tarifen im schnellen Netz, das wohl auch schnell ist, da es künstlich leer gehalten wird?
-
Ja ist ja Eplus-Service GmbH, nur witzig, dass die Nummer dann trotzdem per SMS mitgeteilt wird.
Wie zeitnah werden SIM Karten jetzt eigentlich nach Ablauf des Aktivitätszeitfensters abgeschaltet?
Früher liefen o2 Prepaidkarten ja nach Ablauf oft noch jahrelang. Hat jemand bei Aldi seit der Migration hierzu Erfahrungen?
-
Ist ja ein Ding. Bei WhatsAppsim usw geht es ja auch ohne Probleme. Gut das man es weiß!
-
Aufladen per Überweisung
Nochmal zum Thema Aufladen per Überweisung:
wenn ich mit meiner Alditalk Karte o2 Typisch eine SMS an die 56656 schicke, bekomme ich ja eine Bankverbindung mit Verwendungszweck mitgeteilt. Diese geht nicht zum Aufladen?
-
Ja die genannte Nummer zum bestätigen. Sollte noch eine E-mail folgen...
-
Wie lange dauert es denn, bis man die Kündigung schriftlich bestätigt bekommt. Habe morgen vor einer Woche die Kündigung vorgemerkt.
-
Ich meine die Anzeige über die MNP Abfrage, nicht die Anzeige auf dem Handy. Da steht Ay Yildiz.