Weiterhin Eplus. Gerade mit einer im November aktivierten Ay Yildiz Karte getestet.
Beiträge von eplus-fan
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Beim 300er Paket sind es zwar nur 250 MB und gleichauf mit Callya,aber dafür kostet Callya auch 2 Euro mehr und hat 100 Inklusiv Minuten/SMS weniger als Aldi.
Aber die Flat gilt zum gesamten VF Netz und man kann das deutlich besser ausgebaute LTE Netz nutzen, aber klar 2 EUR sind 2 EUR sind 2 EUR.
-
Auch die 250 MB plus beim Paket 300 sind ja auch dürftig. Gerade mal mit den anderen Anbietern gleichgezogen, wie Callya. Hätte man ruhig mal 2 GB springen lassen können, gerade nach der Verschlechterung auf die 4 Wochen Abrechnung.
-
Nein da wird weiterhin unterschieden zwischen Eplus und o2. Kannst ja per SMS
aus dem o2 Netz an die 4636 feststellen. SMS mit "Netz 017............" -
Simyo.es? Das deutsche gibts ja nicht mehr!
-
So schlimm wie das hier klingt, müssten ja die Kunden fluchtartig alle zur Telekom oder Vodafone unterwegs sein und o2 längst nicht mehr der größte Anbieter sein, aber da ist ja eher der Gegenteil der Fall.
-
-
-
Von o2 direkt sind es immer Leigeräte und die müssen zurück, sonst kommt nach ein paar Monaten eine Rechnung darüber.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die Preise der Telekom sind wirklich schon nah an der Schmerzgrenze, vermutlich sogar darüber.
Eigentlich wäre mir Mobilfunk auch nicht mehr als ~20€ im Monat "Wert", wenn ich dafür aber nur ein o2 Netz erhalte, dann kann ich direkt die SIM-Karte draußen lassen und komme aufs gleiche und spare die 20€ auch noch.Was für ein arroganter Schwachsinn. In meinem Dunstkreis (HH und Umland) ist die Rate völlig ausreichend und stabil zwischen 8-12 Mbit, manchmal auch drüber. Weiß ja nicht was du für HD Filme im Dauerstream über dein IPhone guckst (was anderes kommt nach solchen Kommentaren natürlich auch nicht in Betracht), aber wenn du meinst es langt nicht, bitte..... 55 EUR und die Telekom ist dein!