Ich kann da ja für mich auch sprechen und sagen, dass mir wirklich die Übertragungsraten von o2 völlig ausreichen, solange ich dafür deutlich weniger als bei der Telekom oder VF zahle.
Gerade als Beispiel zum Discounter-Thema denke ich, dass die Alditalk-Karten
die größten Cashcows von TEF sind.
Beiträge von eplus-fan
-
-
Ich meinte jetzt eben die aktuellen, oder ob man da jetzt 0176/0179 Nummern bekommt.....
-
Haben neu verkaufte Karten eigentlich noch die Eplus-Vorwahlen (0177/0178/0163 usw)?
-
Sieht in Hamburg-City ganz ähnlich aus. Die meisten Menschen sind eben auch mit einem Golf zufrieden, auch wenn ein Porsche schneller wäre.
Wir leben hier eh in einer Blase was das Thema angeht. Für die meisten Menschen, zählen Preis und Verfügbarkeit. Ob dann ein Download einer Webseite ne halbe Sekunde länger dauert ist dann auch egal und wenn mal eine Verbindung abbricht ruft man halt nochmal an..... -
Böse gesagt, nervt mich das o2 Bashing auch echt-vielleicht sollten die ihre Anzeigenschaltungen in den entsprechenden Medien mal wieder erhöhen. :gpaul:
-
Ich warte tatsächlich meistens selten länger als 2,3 Minuten.
-
-
-
-
Vielleicht sind die Kosten fürs EU Roaming ja doch nicht so hoch, wie ursprünglich angenommen, das wurde ja als Begründung genannt.