Beiträge von eplus-fan
-
-
Von o2 direkt sind es immer Leigeräte und die müssen zurück, sonst kommt nach ein paar Monaten eine Rechnung darüber.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die Preise der Telekom sind wirklich schon nah an der Schmerzgrenze, vermutlich sogar darüber.
Eigentlich wäre mir Mobilfunk auch nicht mehr als ~20€ im Monat "Wert", wenn ich dafür aber nur ein o2 Netz erhalte, dann kann ich direkt die SIM-Karte draußen lassen und komme aufs gleiche und spare die 20€ auch noch.Was für ein arroganter Schwachsinn. In meinem Dunstkreis (HH und Umland) ist die Rate völlig ausreichend und stabil zwischen 8-12 Mbit, manchmal auch drüber. Weiß ja nicht was du für HD Filme im Dauerstream über dein IPhone guckst (was anderes kommt nach solchen Kommentaren natürlich auch nicht in Betracht), aber wenn du meinst es langt nicht, bitte..... 55 EUR und die Telekom ist dein!
-
Ich kann da ja für mich auch sprechen und sagen, dass mir wirklich die Übertragungsraten von o2 völlig ausreichen, solange ich dafür deutlich weniger als bei der Telekom oder VF zahle.
Gerade als Beispiel zum Discounter-Thema denke ich, dass die Alditalk-Karten
die größten Cashcows von TEF sind. -
Ich meinte jetzt eben die aktuellen, oder ob man da jetzt 0176/0179 Nummern bekommt.....
-
Haben neu verkaufte Karten eigentlich noch die Eplus-Vorwahlen (0177/0178/0163 usw)?
-
Sieht in Hamburg-City ganz ähnlich aus. Die meisten Menschen sind eben auch mit einem Golf zufrieden, auch wenn ein Porsche schneller wäre.
Wir leben hier eh in einer Blase was das Thema angeht. Für die meisten Menschen, zählen Preis und Verfügbarkeit. Ob dann ein Download einer Webseite ne halbe Sekunde länger dauert ist dann auch egal und wenn mal eine Verbindung abbricht ruft man halt nochmal an..... -
Böse gesagt, nervt mich das o2 Bashing auch echt-vielleicht sollten die ihre Anzeigenschaltungen in den entsprechenden Medien mal wieder erhöhen. :gpaul:
-
Ich warte tatsächlich meistens selten länger als 2,3 Minuten.
-