Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Was soll ich denn überlesen haben?

Zitat

Da O2 diese Möglichkeit nicht anbietet, bleibt Ihnen lediglich der klassische Brief, um zu kündigen.

Sollte man immer so machen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Den Text hast du aber gelesen ? Offenbar nicht... :flop: :rolleyes:

Dieser Text ist voller Fehler und teilweise entsprechen die Infos nicht der Warheit !
    " da steht zum beispiel das sich daher die Kündigung per e-mail oder Fax anbieten würde ! , O2 aber diese kündigungsformen nicht anbietet ... , bla, bla ... da ich eine ganze Latte voll O2 Verträge habe , kündige ich mindestens 15 mal im Jahr per Fax , funzt wunderbar und schnell , eine seite die Seriös wäre würde die Texte ersteinmal korrektur lesen... bevor sooo was im Netz öffentlich gemacht wird... ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Letztens folgende Unterhaltung gehabt:

Otto Normalverbraucher: <versucht verkrampft mit seinem Handy zu telefonieren, wilde Gesten, schließlich entnervt durchschnaufend>
    ich: "Lassen Sie mich raten, sie haben o2?"
    Otto: "Um Himmels Willen, mit diesem Saftladen will ich nie wieder was zu tun haben. Um meinen Anschluss zu Hause zu kündigen, musste ich zum Anwalt. (...) Ne, auf dem Handy habe ich Fonic. Bin ich sehr zufrieden mit..."

:rolleyes:

Persönlich habe ich ja kaum Probleme mit o2 DSL, eher im Gegenteil. Und ich klicke lieber den Kündigungsknopf und hänge 20 Min. in der Schleife als einen Brief zu schicken. Aber jedem das seine...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    ich: "Lassen Sie mich raten, sie haben o2?"
    Otto: "Um Himmels Willen, mit diesem Saftladen will ich nie wieder was zu tun haben. Ne, auf dem Handy habe ich Fonic. Bin ich sehr zufrieden mit..."

O2-Kunden sind halt ganz besondere Menschen ;).

• Fast so schön wie die Geschichtchen des Missionars, der sich und seine Schäfchen längst konvertiert hat, der aber trotzdem immer wieder hyperaktuelle Dramen nahestehender Nichtkonvertiten zu publizieren hat auf seiner unendlichen Hassmission.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    würde die Texte ersteinmal korrektur lesen... bevor sooo was im Netz öffentlich gemacht wird... ;)

Finde den Fehler ...

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Den Chat kann man nicht wie vor vergessen, oder? Versuche schon ganzen Tag, da jemanden dran zu kriegen.

Edit: Oh Mann. Ging um DSL. Jetzt habe ich mal Mobilfunk versucht und hatte sofort jemanden dran. Die Info war dann, die DSL-Betreuung ist derzeit gar nicht per Chat erreichbar. Super, dass man das trotzdem im Popup auswählen kann und dann einfach in die Warteschlange ins Nirvana geschickt wird. Saftladen. :mad:

• Steven: Ja. Lies den Artikel aus der Süddeutschen. Das ist nur ein Aufguss von altem Kram aus dem Sommer, der jetzt wiederum von Focus und Teltarif recycelt wurde. Der einzige "Beleg" dass sich nichts gebessert habe, ist die Aussage von o2 selber, dass man mit der DSL-Hotline noch bis Jahresende brauche, bis alles zufriedenstellend sei.

Tatsächlich bin ich bei den letzten Anrufen bei der DSL-Hotline immer schnell durchgekommen.

Die Focus-Online-Redakteure sind halt auch doof wie Brot:

Zitat

Insgesamt 640 Beschwerden zu Warteschleifen sind laut „Süddeutscher Zeitung“ bis zum 31. Oktober bei der Bundesnetzagentur eingelaufen – 65 Prozent davon beziehen sich demnach auf O2. Ähnliche Zahlen hatte die Behörde bereits im September veröffentlicht und den Anbieter kritisiert.

Wer des Lesens mächtig ist, stellt fest, dass das jeweils die Zahlen seit Jahresanfang sind, im Oktober also kaum noch Beschwerden eingegangen sind. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!