Aha, das ist ja interessant. Wenn ich also morgen buche, dann hat das Paket einmalig eine Laufzeit von 31 Tagen und danach immer 30 Tage? Wo hast Du denn diese Info her?
Beiträge von jdf
-
-
Wow, 168 Aufrufe und keine einzige Antwort. Naja, werde morgen fahren, hoffe da ist besseres Wetter als heute

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Pro Kalendertag. Mein heute bestelltes Paket ist gültig bis zum 20.03.13Hm, ich hab mal nachgerechnet. Am 18.02. gebucht und bis zum 20.03. gültig sind dann aber 31 Tage, kann das stimmen? Das Paket gilt doch nur für 30 Tage...
-
Ok Danke. Also besser noch 25 Minuten warten mit dem Buchen

-
Wie ist denn die 30 Tage Laufzeit des Pakets genau? Pro Kalendertag oder ab der Uhrzeit, wo man es bucht?
-
Überlege noch spontan am 19. oder 20. Februar zur Basler Fasnacht zu fahren (morgen kann ich leider nicht). Wer war schon mal da und wie war es? Welcher Tag lohnt sich mehr, der Dienstag mit den Gässle und der Gugge-Musik oder der Mittwoch mit dem Umzug?
-
Das ist auch ne Überlegung wert, noch habe ich nicht gebucht. Sobald ich mich entschieden melde ich mich nochmal, vielleicht hat dann noch jemand konkrete Tips. Wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit eine der genannten Inseln werden und nicht das spanische Festland
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Mallorca!Werde dort für sechs Nächte im März sein um Rennrad zu fahren. Man kann auch normal Räder ausleihen bzw. an geführten Touren teilnehmen.
Grüße
Ist auch eine Überlegung wert! Wettermäßig aber vermutlich ein paar Grad kühler als die Kanaren.
Räder ausleihen wäre nicht schlecht, geführte Touren sind eher nicht mein Ding, da nehm ich mir lieber ne gute Landkarte mit und fahr auf eigene Faust los

Wann bist Du denn dort? Vielleicht sieht man sich ja (kleiner Schwerz am Rande: Bist Du männlich und alleinreisend? :p )
-
Zitat
Original geschrieben von slop
Wenn du nicht festgelegt bist, würde ich überlegen *echtes* LastMinute zu machen. Du könntest dich auf zwei Inseln und dort jeweils drei, vier Regionen festlegen, die du dir übers Internet/ Erfahrungsberichte ´rausgesucht hast. Mit smartphone kurz vor Reisebeginn zum Flughafen (die ganz mutigen fahren mit Koffern hin und sind bereit gleich loszufliegen), Angebote checken, die angebotenen Hotels in den bestimmten Regionen übers Internet prüfen und los gehts. Afaik kann man da auch heute noch einige Schnäppchen machen. Ich muss aber gestehen, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr am Flughafen war und einen Überblick habe, ob bei diesem ultimativen LastMinute noch viele und günstige Angebote dabei sind....
gruß, slop
Danke slop! Also der Wind macht mir nichts aus, war schon in ganz anderen Gefilden mit dem Rad und es soll ja diesmal keine Radtour werden, nur kleine Tagesausflüge

Wie meinst Du das mit 2 Inseln, als Gabelflug? Dafür wird es wohl kaum vernünftige Angebote geben, oder gibt es zwischen den Inseln Fähren (die regelmässig verkehren und bezahlbar sind)? Das von dir vorgeschlage "echte" Last Minute ist aufgrund der Reisezeit wohl nicht so geschickt, denn da beginnen schon die Osterferien, so dass nicht mit Schnäppchen zu rechnen ist. Muss aber den Resturlaub so nehmen, später geht nicht...
-
Danke slop und carmecon, das klingt schon mal nicht schlecht

Spontan klingen die Kanaren für mich am besten, denn ich Spanien war ich schon mal im März und da war das Wetter nicht so toll (gut, war auch Madrid und nicht die Südküste)...
Tja, ich glaube ich bin ne Mischung aus beidem, grundsätzlich will ich ne ruhige Kugel schieben, will mich aber auch ein bisschen bewegen (Radtouren?) und natürlich Land und Leute kennenlernen, bin niemand der den ganzen Tag im Hotelbunker hockt. Spreche fließend spanisch, so dass die Kontakte vor Ort keine Probleme darstellen sollten. Ein Mietwagen scheidet aber aus da ich nicht Auto fahren kann, d.h. man sollte dort entweder gute Bus- oder Zugverbindungen haben oder (besser) alles in der näheren Umgebung erreichbar, so viel werde ich in einer Woche eh nicht machen können.