Beiträge von jdf

fahrsfahrwerkaus, mir geht es dabei weniger um die Kosten, aber ich fliege einfach nicht gerne und wenn, dann muss es sich auch wirklich lohnen, was für mich bedeutet, dass ich dann z.B. Florida mit weiteren Reisezielen in den USA kombinieren würde. Langstreckenflüge kommen für mich für 1-2 Wochen nicht in Frage, das beginnt ab 4-5 Wochen, auch wegen dem Jetlag (den hab ich hier durch meinen Wechselschichtdienst schon genug, brauch ich nicht auch noch zu Beginn und Ende des Urlaubs). Trotzdem Danke für den Tip ;)

Hahaha :cool: (alleinreisend heisst nicht Single und auch nicht suchend)

- Warum kann man hier eigentlich keine Frage stellen, ohne dass gleich jemand kommt und sie ins lächerliche zieht? Die obige Anmerkung war nur als Erklärung gedacht, warum es mich nicht in den Nahen Osten zieht -

Mit ein bisschen Wärme meinte ich nicht Hitze, und es muss auch kein Badewetter sein!

Wie gesagt, die Flugdauer sollte noch in einem vernünftigen Verhältnis zur kurzen Reisedauer stehen.

Einfach nur bei angenehmen Wetter von der stressigen Schichtarbeit entspannen...

Danke für den Florida-Tip, das ist aber wohl eher was für meinen Jahresurlaub, also für so kurze Zeit flieg ich nicht so weit (bei mehr Zeit würd ich auch nach Cuba fliegen, wo ich schon viele Male war, das passt auch zu jeder Jahreszeit :D )

Noch ein Wort zu mir: alleinreisende Frau :)

Selbst wenn in der Schufa noch eine alte Postfach-Adresse von mir gespeichert ist, gibt das doch CC niemals das Recht, dies einfach als abweichende Versandadresse auf meinen Antrag zu schreiben, oder was meinst Du? Zumal der Ort dieses Postfaches mehrere hundert km von meinem aktuellen Wohnort entfernt ist, das ist doch absurd einfach so was dann einzutragen...

Hallo,

ich bin urlaubsreif und suche noch nach einem Reiseziel für den Zeitraum Mitte bis Ende März. Hab 2 Wochen Urlaub und wollte davon tendenziell 7 bis 10 Tage verreisen. Ich könnte ein bisschen Wärme vertragen, wollte aber nicht allzu weit fliegen und auf keinen Fall in den Nahen Osten.

Tips und Ideen?

CC Kontoeröffnung

Folgendes seltsame Erlebnis bei der Tagesgeldkontoeröffnung bei CC:

Man beantragt es ja online und bekommt dann die Antragsunterlagen mit der Post zugeschickt...

Also die Unterlagen sind da und auf dem Antrag ist einfach so, ohne dass ich es beim Online-Antrag angegeben habe, eine abweichende Versandanschrift!!! Und zwar an ein uraltes Postfach von mir, welches es schon seit Jahren nicht mehr gibt, und in einer Stadt, wo ich schon seit Jahren nicht mehr wohne :rolleyes: :eek: :confused:

Zwei Sachen stoßen mir dabei übel auf: 1. warum wird das von CC einfach so in den Antrag eingetragen und 2. wie war das mit dem Datenschutz, woher kommen sie an diese alte Postfachadresse? Ja, ich hatte schon mal ein Konto bei CC, aber auch nicht unter dieser Adresse sondern viel später. Was kann man da tun um seine Daten zu schützen bzw. rauszukriegen was die noch alles von einem gespeichert haben?