-
iStephan,
ich habe eine Online-Überweisung von der comdirect aus gemacht, die zurückzuholen wird wohl schwierig, zumal ich die Sch... erst heute abend nach Feierabend gelesen hab und morgen Früh- und Nachtschicht bei mir ansteht, danach der Feiertag... Denke das Geld ist spätestens morgen bei Telogic gutgeschrieben 
Grauw,
ich wollte auch mein Guthaben verbrauchen und hatte auch damit angefangen, nur irgendwann ging dann nichts mehr, also es war immer noch Guthaben da aber ich konnte nicht mehr telefonieren und auch keine SMS mehr verschicken. Naja, shit happens!
-
Das habe ich auch nicht behauptet 
Trotzdem kommt mir grad mein Abendessen wieder hoch 
-
Das kann doch alles nicht wahr, gestern abend habe ich mein Guthaben auf 25 Euro aufgestockt um portieren zu können!
Ich könnte kotzen :mad:
-
Danke ihr beiden,
ist meine erste Portierung überhaupt, deshalb bin ich so unsicher.
Also ist folgende Vorgehensweise richtig:
1. fehlendes Guthaben an Telogic überweisen (25 Euro minus den bei mir noch vorhandenen 10 Euro Sim-Guthaben) und warten bis es angekommen ist
2. Verzichtserklärung an solomo/telogic faxen und
3. bei neuem Ambieter bestellen ?
-
Genau das ist ja meine Frage, ich weiss es nicht, ob an telogic oder an solomo. Ich meine es gab die Info dazu mal in ner Infomail von solomo, die kann ich aber leider nicht mehr finden.
-
Portieren geht schon nicht mehr???
Und was ist speach, gehört das zu solomo, sorry ich blick es nicht
-
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 
Auf welches Konto muss man das Geld einzahlen, wenn man die Rufnummer von solomo portieren will? Finde in den emails von solomo nichts dazu, nur die Hinweise auf Alternativen und die Verzichtserklärung. Möchte es jetzt auch bald angehen bevor gar nichts mehr geht.
-
Beim IKEA in Walldorf gibt es grad ne Werbeaktion für die IKEA Bezahlkarte:
"Aktionszeitraum vom 22.10. bis 3.11.2012
10% GESCHENKT
Spar mir deiner IKEA FAMILY Bezahlkarte 10%
Vom 22.10. bis 3.11.2012 bekommst du bei IKEA Walldorf ab einem Einkaufswert von 150€ 10% des Einkaufswertes als Aktionskarte geschenkt. Die Aktionskarte bekommst du per Post und kann vom 3.12. bis 22.12.2012 bei IKEA Walldorf eingelöst werden.
Stimmt deine Adresse noch? Wenn nicht, komm in den IKEA FAMILY Shop."
Da ich noch keine IKEA Bezahlkarte habe, beantragte ich vor ein paar Tagen eine online. Nur irgendwie passiert seitdem gar nichts mehr, ich bekam nur eine email, dass mein Antrag eingegangen und unter der Nr. xyz angelegt wurde, und eine Telefonnummer für Rückfragen. Es war aber kein Antragsformular zum ausdrucken dabei, um damit das Post ID zu machen. Brauchen die so lange, ist das normal, hat jemand Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von tobor
für Kunden werben Walfische?
LOL
Ich glaub das war eine von mir unbeabsichtige Mischung aus KwK und wkw 
-
Ok, ich hab nur Paytip, dann wohl doch KwW...