Beiträge von jdf

Re: Re: Re: Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mich hat das auch überrascht; irgendwie gefällt mir diese Bank. :top:
    Na, dann werde ich Ende Juni mein 8. Tagesgeld dort eröffnen und bei bisheriges, dass noch bis 30.06.12 die 3% bietet, schließen. ;)

Mir auch, nur eins verstehe ich nicht: Warum nennt sie sich "PSD Rhein Neckar Saar" und wenn ich in der Postleitzahlensuche nach meinem neuen Wohnort suche, der im Rhein-Neckar-Kreis liegt, kommt die "PSD Neustadt Karlsruhe" :confused:

Ok, Dankeschön :p

Hat bei dir die Vertragslaufzeit durch den Umzug neu begonnen? Weil zumindest der Formulierung des Briefes nach klingt es so, auch wenn mir im Shop nichts davon gesagt habe als ich den Umzug beauftragt habe. Wäre natürlich nicht so toll, aber kann man jetzt wohl nichts mehr machen.

Jedenfalls war gestern schon der Brief mit dem Anschalttermin und den neuen Rufnummern (wieder 4 Stück) im Briefkasten :top:

Vor ein paar Tagen habe ich im Shop den "Umzug" meines DSL-Anschlusses an meine neue Adresse beautragt, jetzt kam per email ein Nachricht "Herzlich Willkommen bei o2 DSL"

Ist das normal? Ich bin doch schon bei o2 DSL, Scherzkekse :D

Naja, hoffe mal das ist die Bestätigung dafür, dass auch am neuen Wohnort o2 DSL verfügbar ist...

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Standard war aber nicht gefragt

"2) Bei einem Umzug ist der Kunde abweichend von Abs. 1 berechtigt, den
    Vertrag mit zweiwöchiger Frist auf das Ende eines Kalendermonats zu kündigen."

Danke flatty, dann passt das, hab noch Zeit bis zum 1.7. :top:

Hast Du evtl. noch den Direktlink zu deiner Quelle? Ich hatte selbs schon auf der Vattenfall homepage gesucht, aber nix passendes gefunden...

Die Frage ist klar gestellt, nix für ungut ;)

Aber es ist ja nicht das erste mal in diesem Forum, dass sich Leute aufregen was jemand schreibt oder wie er seine Frage formuliert, statt darauf zu antworten oder wenn ihm das alles nicht passt, einfach nichts zu schreiben...

Ja, in google eintippen ist einfach, aber nicht immer befriedigend. Es ist folgender Fall: die Wohnung muss nur besenrein übergeben werden (aufgrund einer gütlichen Einigung vor Gericht), abweichend von der Vereinbarung im Mietvertrag! Also denke ich mir, dass die Wände dann gestrichen sein können wie sie wollen?

Nachtrag: ich wollte nur kurz ein Stimmungsbild dazu hören, und keine Gerichtsurteile wälzen, sonst hätte ich dazu nen eigenen thread aufgemacht und die Frage nicht beim Kleinkram gestellt ;-)

Wenn eine Wohnung nur besenrein übergeben werden muss, ist es dann völlig egal in welchem Zustand die Wohnung ist, bzw. in welcher Farbe die Wände gestrichen sind? Oder wird erwartet, dass es zumindest hellere Farben sind?

HVB

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die ersten beiden auf jeden Fall, letzteres eventuell durch nachträgliche Werbung (es gibt nämlich zwei verschiedene Verfahren, und bei einem davon ist das laut Teilnahmebedingungen möglich).

Welche zwei Werbeverfahren sind denn das? Bzw. welches kombinierbar mit quipu und Startguthaben?