Hallo, weiss jemand wie die Apotheken in Frankreich (Elsass) geöffnet sind? Bzw. wann sie Mittagspause haben? Wollte tagsüber kurz rüberfahren und nicht vor verschlossenen Türen stehen, leider habe ich bei Google nix brauchbares gefunden. Falls es jemand zufällig weiss, wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann teste ich es aus ![]()
Beiträge von jdf
-
-
Der Winter kommt noch früh genug - bin froh, wenn ich bei mir im Bahnhof noch keine Weichenheizung brauche und nix einfriert

-
Ich vermute mal, er kann jetzt noch nicht kaufen, weil noch nicht (genug) Geld da ist.
-
@ blacksun, erst lesen dann antworten
ZitatOriginal geschrieben von boerne1887
Ziel ist Hausbau/kauf in 5 - 8 Jahren. -
Zur DEVK kann ich bisher nur sagen, dass sie es nach 8 Wochen immer noch nicht geschafft haben, mir die Versicherungspolice für meine neu abgeschlossene Berufshaftpflichtversicherung zuzuschicken. Mehrmals nachgefragt, mehrmals nur dumme Ausreden erhalten, das fängt ja echt gut an :flop:
-
Natürlich muss es jeder selbst wissen, ich habe nichts anderes behauptet und nur meine Meinung zu diesem Angebot geäussert :p
Der von dir zitierte Kommentar von mir bezog sich übrigens schlichtweg auf den Titel dieses threads "Banken mit guten Angeboten"
-
Ich hindere dich nicht daran, sie dir zu holen

Im Vergleich mit anderen guten Angeboten ist die Prämie dennoch ein Witz, v.a. in Bezug auf die Höhe der dafür erforderlichen Einzahlung, und dann das Risiko sein Geld solch einer Bank anzuvertrauen. Überlege mal, wenn Du das Gerät nicht behalten willst, verscherbel es bei Ebay und was kommt bei raus? Vermutlich nichts als Ärger das Ding loszukriegen oder es überhaupt erst von der Bank zu bekommen. Ok, es ist ein Angebot, aber hier geht es doch um GUTE Angebote. Aber wer sich das antuen möchte, bitte sehr, dann aber bitte hinterher nicht meckern.
LG jdf, die ihren Espresso bevorzugt so zubereitet
http://www.kaffeetests.de/Bialetti_Moka.jpg
-
15.000 Euro Einzahlung für eine Kaffeemaschine? Naja, sowas würde ich nicht gerade als gutes Angebot bezeichnen, aber wer's braucht :confused:
-
Also ich habe mich letzte Woche an meinem Zweitwohnsitz angemeldet (eine Woche nach Bezug der Zweitwohnung). Wollte mich schon für die Verspätung entschuldigen, doch die Dame sagte da gäbe es keine Fristen mehr. Den Mietvertrag musste ich auch nicht vorlegen.
-
So, Spaß beiseite und BTT.
Würde mich freuen, hier mal wieder was von "hecke" zu lesen. Bist Du schon weiter mit deiner Entscheidung?