Ich spiele heute mal Totengräber ![]()
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Smava gemacht (als Anleger) und kann darüber berichten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich spiele heute mal Totengräber ![]()
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Smava gemacht (als Anleger) und kann darüber berichten?
Dem muss ich widersprechen, wenn der Zugbegleiter richtig kontrolliert nimmt er auch Einsicht ins Flugticket. Denn es heisst nicht umsonst "Rail and Fly" ![]()
Ich würde es an deiner Stelle nicht riskieren, und schon gar nicht weiterverkaufen.Damit handelst Du dir im Zweifelsfall jede Menge Ärger ein, spätestens dann wenn der andere einen 40er geschrieben bekommt.
P.S.: Ich arbeite in einem verwandten Bereich im Auftrag der DB, kenne mich daher ganz gut mit Zugtickets aus
Dem schliesse ich mich an ![]()
80 €? Das geht auch günstiger. Mein Mieterverein kostet mit Rechtschutzversicherung ca. 50 € (genauen Betrag hab ich grad nicht zur Hand). In solchen Fällen wie dem geschilderten geht man zur kostenlosen Rechtsberatung oder ruft kurz an, dann kann man selbst reagieren. Auf Wunsch wird auch gegen geringe Gebühr die Schreibarbeit übernommen, ist aber eigentlich nicht nötig ![]()
Nein, der Keller gehört nicht zur Wohnfläche!
Schau mal hier rein, ist für Mieter ganz hilfreich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Mit welcher der Aktien von eurem Depot hattet ihr 2011 die beste Performance oder den hoechsten Gewinn ?
Bist Du Hellseherin? ![]()
Merkwürdig, das mit Vattenfall. Ich habe auch neulich von Vattenvall gewechselt (zu EWS
), bekam aber von Vattenfall keinen Fragebogen nach meinen Wechselgründen - folglich natürlich auch keinen Gutschein. Ist mir aber ziemlich wurscht, denn ich habe jetzt einen Versorger gefunden, hinter dem ich auch selbst stehe. Da war es mir egal, dass es keine grossartige Prämie gab. Werde dort auch bleiben, weil ich die EWS einfach gut finde :top:
Ok, alles klar. Konnte in meinem account noch keine neue Karte entdecken, was aber nicht an T-Mobile liegen muss. Vermute eher, dass ich diesmal nicht gewonnen habe, aber so ist das halt bei einem Gewinnspiel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ja, für die Anmeldung im Kundencenter spendiert T-Mobile 3 Euro. Wenn du eine Bankverbindung angibst oder deine Daten änderst, kannste jeweils weiter 3 Euro kassieren ...
Du meinst damit, wenn man sich erstmalig im Kundencenter anmeldet, oder? Denn wenn man dort schon einen account hat, werden weitere Karten doch einfach von T-Mobile hinzugefügt, d.h. man kann die Karte soviel ich weiss nicht selbst hinzufügen. Auch die anderen Änderungen gehen mMn nur einmal pro account, und nicht pro Simkarte.
VHB 90 € ![]()