-
Hallo Hope0815,
ich nutze seit Jahren Navigon u. bin mit der Bedienung sehr zufrieden.
Version 5 u. 7 auf nem PDA, sowie Navigon 40.
Kürzlich mal zum Test auch die aktuelle Version auf nem iPhone 4 u. auch das war gewohnt gut. Ich finde die Bedienung bei Navigon sehr gut, was aber ja sehr subjektiv ist.
Gruß
rockin
-
Hi,
schon mal unter http://www.akku.net geschaut? Die haben alles möglich an Akkus.
Gruß
rockin
-
im toom Supermarkt (NICHT der Baumarkt
) diese Woche für 3,79 im Angebot
-
Das Alcatel 918D (schwarz) gabs die letzten Tage bei Null.de für 99,- EUR, oder aktuell Amazon 119,-.
-
wie ging denn die Geschichte weiter/aus?
-
Ladegerät weg u. ne Stunde warten, dann messen. Dann nochml 4-5 Stunden warten u. erneut messen. Oder mal kurz nen Verbraucher dranhängen, der nicht soviel zieht u. dann messen, wenn die Leistung zusammenbricht, ist vermutlich die Batterie hinüber.
Noch ne Möglichkeit wäre: wenn die Batterie in eines Deiner Fahrzeuge paßt, auf das Du Zugriff hast, dann die Batterie als Starter einbauen u. versuchen zu Starten u. dabei messen -> bricht die Leistung ein => Batterie hinüber. Evtl. mit Starthilfe Starten u. mal ne große Runde fahren. Abstellen u. ne Stunde warten. Dann messen u. versuchen zu starten. Wenn nix geht, s.o. Batterie hinüber.
-
Brainstorm:
war die Batterie eingebaut u. angeschlossen über den Winter oder ausgebaut u. eingelagert?
Wenn übern Winter eingebaut u. angeschlossen u. die Batterie schon älter ist, kann es schon sein, dass die durch die teilweise strenge Kälte hinüber/tiefentladen ist.
Evtl. mal in einer KFZ Werkstatt die Batterie messen lassen oder evtl. mir einem sehr guten Ladegerät versuchen, die Batterie wiederzubeleben.
Ansonsten ist eine Bleibatterie für den Wohnwagenbetrieb eher suboptimal. Normalerweise nimmt man hierfür Gel- od. Versorgungsbatterieen. Nachteil ist halt, dass diese Batterieen sehr teuer sind, abgesehen davon das auch normale Bleibatterieen seit ca 2 Jahren sauteuer geworden sind.
Gruß
Rockin
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Da habe ich in letzter Zeit eigentlich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. O-Ton Kundenservice: "Preisanpassung ist nachträglich leider nicht möglich. Bitte neu bestellen und höherpreisige Ware einfach zurücksenden." :eek:
Das wäre aus wirtschaftlicher Sicht aber auch ein Eigentor für Amazon. Wenn man den Aufwand für Warenrücknahme, Gutschrift etc sieht u. der Kunde ja dann neu bestellt (neue Lieferung, Rechnung etc). Aber wenn sie das so wollen ...
-
Hallo,
ich hab schon öfter mal im Netz gelesen, dass wenn sich bei Amazon zw. Bestellung u. Lieferung die Preise ändern, der Kundenservice durchaus mit sich reden läßt u. den Preis korrigiert. Würde ich einfach mal probieren.
Gruß
Rockin
-
Hallo,
in KFZ Werkstätten werden of so Einwegbezüge benutzt um Verschmutzungen der Kundenfahrzeuge zu vermeiden. Ich meine ich hätte sowas auch schon bei ebay gesehen.
Sonst mal bei KFZ Zubehör oder Werkstättenausrüster nachfragen.
Gruß
Rockin