-
Hallo!
Wie alt ist der P5905 denn und welche Ausstattung (CPU, RAM, Festplatte) hat dieser?
Für die von Dir gemachten Angaben (Office, Web und Kleinkram) sollte der P5905 eigentlich ausreichen. Evtl. noch den RAM günstig aufrüsten.
Ansonsten mal bei den "üblichen Verdächtigen" für Leasingrückläufer etc nachsehen (ITSCO, Harlander etc) was die grad so im Angebot an aktuelleren gebrauchten Geräten haben.
Gruß
R
-
SteMa:
wenn das Motiv für Dich eine große persönliche Bedeutung hat, dann lass es Dir doch in "schön" von jemand der das kann, auf zB Karton oder anders festes Material machen und häng es Dir in ein Zimmer, Hobbyraum, Garage etc.
Dann hast Du
a) Dir selbst ein schönes Geschenk gemacht
b) kannst es Dir immer wieder ansehen
c) kann dann niemand mehr meckern (auch die Vermieterin nicht)
Ist nicht ironisch gemeint.
Gruß
R
-
ich schmeiß mal VNC in den Raum.
Wäre das nicht auch eine Möglichkeit?
Vor-/Nachteile ggü RDP?
-
Hi
das ist wohl Geräteabhängig.
Nutz mal die Suche, da gibts ein paar Einträge zu verschiedenen Modellen und da ist das meistens auch ein Thema.
Gruß
-
Hallo Logitel/Lennart,
Portierung (von O2) möglich? Bis wann muß geschalten werden, O2 ist gekündigt, läuft aber erst Ende Juni aus?
Danke
Jens
-
Hallo,
ich hab mir kürzlich das Alcatel OT 918D für 99,- EUR gekauft.
Ich wollte einfach ein güntsiges Android Smartphone um etwas damit rumzuspielen/experimentieren, da ich noch keine Android-Erfahrung hatte.
Kaufgrund für mich war:
günstiger Preis
Hostentaschenformat (3,2" Display)
Dual-SIM
Dual-SIM daher, dass ich nicht 2 Handys mit mir rumschleppe u. so weiterhin unter meiner bekannten Nr erreichbar bin u. eine 2. SIM für günstige UMTS Nutzung (hier verwende ich eine Fyve Prepaid SIM (D-Netz)).
Ich komme mit dem Alcatel 918D recht gut klar u. die "schwache" Leistung reicht für mich bisher aus u. ich kann mich so im alltäglichen Gebrauch mit Android vertraut machen.
Gruß
R.
-
Als Adresse hatte ich einfach die Adresse vom Campingplatz angegeben, das hat keinen Interessiert. Die Steuernr (Codice Fiscale) kann man sich vorher einfach online generieren, ausdrucken u. dann vorlegen. Einfach mal in nem anderen Italien Thread hier suchen oder Googel bemühen.
-
Ist die Frage ob das jetzt am Stick oder am Netz liegt.
Aldi-Talk ist m.W. ePlus. Daher kann das durchaus am Netz gelegen haben, da evtl. schlecht versorgtes Gebiet.
Ich habe ebenfalls den genannte VF Stick mit VF Sim u. O2 Sim u. das funzt idR recht gut.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das kann man definitiv nicht. Tre ist ein italienischer Mobilfunkanbieter, wodurch man die SIM Karten regulär auch nur in Italien bekommt.
Tre gehört jedoch zum international breit aufgestellten H3G Konzern, zu welchem wiederum auch der österreichische Mobilfunkanbieter Drei gehört. Also das österreichische Pendant zum italienischen Tre wenn man so mag.
Unabhängig davon kann man sowohl SIM Karten von Drei in Italien als auch SIM Karten von Tre in Österreich zu besonderen Konditionen nutzen angesichts des "Three like home" Roamingkonzepts.
Sorry, war von mir falsch formuliert.
Sollte heißen Drei.AT SIM kann man in Österreich kaufen u. dann damit im TRE Netz nutzen.
@ DannyTT: genau weiß ich es leider grade nicht mehr, war aber eine "Internet SIM".
Aufladen dann entw. in einem Kiosk od. Tabacchi mit einer Guthabenkarte od. Guthabencode kaufen. und dann das gewünschte Paket per SMS buchen.
Ich buche dann immer per SMS
-
Hi,
als Anbieter sind mir bekannt: Wind, TIM, Vodafone, Tre.
Tre kann man wohl auch schon in Österreich kaufen u. dann die Österreichische Karte auch in Italien nutzen. Oder eben in Südtirol ne italienische Tre.
Ich hab mit vor ca 3 Jahren ne Wind Karte in einem Elektronikmarkt (ähnlich Euronics od. Expert) nähe Riva gekauft. Ging relativ problemlos, da vorher hier alle Infos dazu gesammelt. (Perso, Codice Fiscale u. ne Adresse (zB die vom Hotel od. Campingplatz)
UMTS Netz am Gardasee is so ne Sache, bedingt durch die Berge etc. u. abhängig von Deinem Standort. Es ist aber, wie in D auch, davon auszugehen, dass die großen Betreiber wohl auch das stabilste Netz haben.
Ich hatte mit meiner Wind Karte im Notebook immer recht guten Empfang.
Tarife u. Ablauf am Besten mal die Suche nutzen, da gibts einige Beiträge zu den verschiedenen Anbietern.
Schau einfach mal hier u. im Prepaid-Bereich mit der Suchfunktion.
Gruß
R