war auch Mai/Juni 2 Wochen in Kroatien unterwegs und habe ebenfalls positive Erfahrungen mit diesem BonBon Prepaid Internet Paket gemacht.
Gekauft hatte ich es in einer Postfiliale, da der Kiosk kein BonBon hatte.
Kauf, Aufladung und Internetpaket Buchung über die Hotline war alles sehr unkompliziert und schnell erledigt.
Beiträge von rockin
-
-
mit 10 EUR wirst da vermutlich nicht inkommen.
Wie schn gesagt wurde brauchst Du einen ISDN-Analog wandler. Weit verbreitet waren zB der DeTeWe TA33 oder Teledat ISDN Anlage der Telekom. Was da günstiger kommt, ein Wandler oder ein ISDN Telefon, mußt Du selber rausfinden. -
das Thema kam erst kürzlich im TV in irgendeinem Ratgeber. Hier wurde empfohlen eher den Fön als das Bügeleisen zu nehmen, damit, je nach Untergrund, das Kerzenwachs nicht zu flüssig wird und noch tiefer in den Untergrund einzieht. Also auch den Fön nicht zu heiß machen und von der Seite her das Wachs anlösen.
Ist die Granitplatte kratzeranfällig? Sonst kann man mit Fön und so einem Ceranfeldschaber arbeiten. -
evtl. sind die Stunden über Tarifvertrag gereget?
-
ich meine es gab auch in Supermärkten Wind Guthabenkarten (Carta Ricarica).
Ansonsten ist aufladen in Tabacchis (Kiosk mit Tabakverkauf) und Wind-Shops u Elektro/Handy-Shops die Wind im Sortiment haben, möglich. -
die früheren Träger an Multivans (Bullis) waren oft von Paulchen
http://paulchensystem.net/de/hecktr%C3%A4gerSchau mal ob was passendes dabei ist.
-
funktioniert hier im Roaming-Netz nicht.
Sollte aber über die App (falls Smartphone) oder den Online-Kundenbereich möglich sein, das Guthaben abzufragen. -
Filgendes könntest Du noch testen:
die Daten (MP3s) hast Du ja schon auf einem Stick "gesichert".
Probier doch mal die SD neu zu formatieren und kopier dann die MP3s wieder auf die neu formatierte SD.Gruß
R. -
Hallo Noe,
nutzt Du ein Smartphone? Es gibt von Wind eine App mit der Du alles mögliche einsehen / verwalten kannst.
-
bei WIND ebenfalls NICHT mit deutschem Paypal Account oder deutscher Kreditkarte per Onlineaufladung möglich.
Erst dieses Jahr wieder getestet.