Alternative Hardware (CardReader, Notebook, Digicam, Drucker etc) vorhanden? Evtl. dann mal unter nem anderen Betriebssystem versuchen, ob die Karten da noch lesbar sind bzw sich neu formatieren lassen.
Beiträge von rockin
-
-
Hallo j73,
sorry, aber oben rechts gibts den gelben "Suchen" Button.
Das Thema ist abend- wenn nicht sogar wochenenfüllen.Gruß
R. -
Hallo,
ich schmeiß mal Alcatel 918D mit ca 90-100 EUR in den Ring.
Gibt glaub auch schon eine neuere Version 9xx Version, genauer Typ fällt mir aber gerade nicht ein.Gruß
R. -
ich würde bei täglichem Gebrauch und einigermaßen viel Farbdruck mal in Richtung Farb-Laser nachdenken. Klar, in der Anschaffung ist der erst mal teurer, aber je nach dem wieviel Volumen man druckt, könnte sich das rechnen. Evtl auch mal bei ebay oder den bekannten IT-Verwertern nach Gebrauchtgeräten und Leasingrückläufern schauen. Da ist duchaus preislich oft was interessantes dabei.
Gruß
R. -
Avira Free
AVG Free
F-Secure Internet Security (kostenlose Version aus der Chip-Aktion LINKHab ich alle 3 auf verschiedenen PCs/Notebooks am Laufen.
Gruß
R. -
danke für eure Praxiserfahrungen bzgl. Deaktivierung der SIMs.
Ich werde evtl. mal die Pro7 SIM testen, mal sehen, wie lange die unter meinen spradischen Nutzungsbedingungen am Leben bleibt

Vielen Dank und Gruesse
R. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Stimmt.
Vorne rechts, etwas vertieft. :top:Ein langer Tastendruck (länger als 3 s) aktiviert WPS (s. auch Seite 66).
Also vermutlich nur ein "kurzer" Tastendruck zum Ein-/Ausschalten.
-
Hallo,
ich brauch mobiles Internet/UMTS am Notebook sehr sporadisch (mal an nem Wochenende, Urlaub, ein freier Tag etc) also 4-5 mal im Jahr und hab das Problem, dass mir die SIM Karten immer wegen Wenignutzung deaktiviert werden (bisher passiert mit Congstar, Bildmobil u. Callya). Ich weiß, dass es über die "ewig lebende / aktive" SIM bei Wenig-/Nichtnutzung hier bereits Bücherfüllende Beiträge gibt, aber evtl. hat jemand einen "Praxistip" für mich, welche SIM mit Websessions oder auch artverwandte Prepaid-Lösungen in Frage kommen würden, welche nicht so schnell stillgelegt werden.
Gruß
R. -
preisboerse24:
Hallo,
ich hab nen VF Tel+DSL 16000.
Ist da irgendeine Rabattkombination mit dem hier angebotenen mobile Internetfalt möglich?Danke und Gruß
Rockin -
mal versuchen einen externen Monitor anzuschließen und dann zu booten. Wenn dort auch kein Bild kommt, ist wohl wirklich Grafikchip defekt.