Beiträge von rockin

Hallo,

Entweder eine TAE-F Verlängerung (also TAE-F Stecker auf TAE-F Buchse), dann kannst Du das mitgelieferte Kabel weiterverwenden, oder ein Kabel TAE-F Stecker auf RJ45 Modular-Stecker (wobei es hier wohl unterschiede in der Belegung des Steckers gibt, daher wäre Variante 1 sicherer (so hab ich es jedenfalls erst vor 4 Wochen gelöst, mit nem 15m TAE-F Verlängerungskabel)

Gruß
    rockin

Hallo,

m.w. handelt es sich bei diesem Sicherheitspaket um eine 3er Lizenz "F-Secure Internet Security", also Antivirus u. Firewall. Diese Software kannst Du Dir über einen Link in Deinem Vodafone Online-Account runterladen, die Lizenz Nr sollte auch in Deinem Konto stehen. Der Preis von 4,10 EUR/Monat is definitiv zu teuer, da es die F-Secure Lizenz deutlich günstiger zu kaufen gibt.

Wofür der Rabatt von 4,20 EUR auf Deiner Rechnung steht, kann man so ohne weitere Infos nicht sagen. Ich glaube aber nicht, dass dieser Rabatt was mit dem VF Sicherhaitspaket zu tun hat. Du mußt mal in Deinem Vertrag bzw dem PDF zum Sicherhaitspaket nachlesen, ob Du nicht eine Laufzeit von 12 Monaten für das Paket hast. Ich würd das auf jeden Fall kündigen.

Wenn die Laufzeit sowieso noch länger sein sollte, kannst ja überlegen ob Du die F-Secure Internet Security evtl doch aktiv nutzen möchtest u. gegen den Avira Regenschirm austauschst. Ich nutze F-Secure auf einem PC u. einem Notebook u. bin eigentlich zufrieden damit.

Gruß
    rockin

Du schreibst:
    Wenn ich das Teil aber starte, "höre" ich wie Windows startet (also dieser Windows Startsound), dann stecke ich das VGA Kabel an, höre auf dem Netbook dieses "Ping" Geräusch, aber es kommt kein Bild.

Was ist, wenn Du das VGA Kabel ansteckst bevor du einschaltest u. mit angestecktem externem Monitor bootest? Eigenltich sollte dieser dann auch erkannt werden, da Du ja Win7 nutzt. Denke nicht, dass hierfür ein spezieller Samsung Treiber benötigt wird.
    Evtl. ist ja doch mehr defekt als "nur" das Display gebrochen?

Gruß
    rockin

Hallo Vesat,

ich hatte euch (24Mobile) vor einer Woche eine Email geschickt, aber keine Reaktion erhalten.
    Meine Auftrags Nr. 374908 + 370016.
    Kannst Du bitte den Status prüfen?
    Ich bin nach der Bestellung umgezogen. Neue Adresse an der der Anschluß geschalten werden soll wurde auf dem Antrag vermerkt. Ich bin jetzt an der neuen Adresse auch gemeldet, benötigt ihr eine neue Ausweiskopie mit der neuen Adresse?

Danke
    Jens

Hallo,

es gibt TIM, Wind, Vodafone, tre.it (oder auch schon wie oben genannt drei.at welches in it funktioniert).
    Schau mal im Bereich Mobiles Internet u. gib in der Suche Italien ein, da findest Du einiges.
    WIchtig wäre natürlich zu wissen in welcher Region Du bist u. welches Netz da entsprechend gut mit UTMS/HSDPA versorgt ist.
    Zur Beschaffung u. Adresse angeben: gib einfach Deine Hotel- / Campingplatz Adresse an, geht ohne Probleme. Was Du auf jeden Fall auch brauchen wirst ist der Codice Fiscale, eine Steuernr. die jeder Italiener hat, kannst Di einfach online generieren
    (einfach mal googeln, bwz in den og Beiträgen stöbern, da gibts Tips u. Links)

Gruß
    R.