ZitatOriginal geschrieben von m-mr
zu welchem 13"-Notebook ratet ihr mir denn?
@ m-mr: Du bist hier im falschen Thema, hier gehts um NETbooks u. Du nennst ein NOTEbook. Für Notebooks gibts separate Beiträge.
Gruß
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m-mr
zu welchem 13"-Notebook ratet ihr mir denn?
@ m-mr: Du bist hier im falschen Thema, hier gehts um NETbooks u. Du nennst ein NOTEbook. Für Notebooks gibts separate Beiträge.
Gruß
R.
am Besten Du schaust mal mit der Modellbezeichnung ob Du bei nem deutschen Händler od. ebay ob Du Patronen zu dem Modell findest.
Bzgl. Firmware würd ich einfach mal auf der HP Supportseite nachsehen.
Die Sprache kann bei den meisten Geräten übers Menü (falls vorhanden) auch geändert werden.
Was auch noch zu beachten wäre ist das Netzteil, da in USA 110V u. hier in D 230V sind.
wo hast Du den Stick her/gekauft?
Neu oder gebraucht? Wenn neu, dann evtl. defekt, also umtauschen lassen.
Wenn gebraucht, wurde evtl. vom Vorbesitzer ein misslungener Flashversuch durchgeführt u. der Stick hat jetzt nen Schuß.
Vor Ort testen, ob Du mit 02 guten UMTS Empfang hast u. dann entw. LIDL Mobile (gibts momentan nur SIM zusammen mit nem UTMS Stick) od. Tchibo. Eingie evtl. auch für Dich passende Infos gibts in diesem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=471111
Wenn Du vor Ort keinen guten O2 UMTS Empfang hast, dann könnten evtl. auch D2 Websessions interessant sein. Infos gibts hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290
hätte gern ein Angebot für ein iPhone 3GS 8/16GB.
Danke!
T-Online Software wieder installieren?
gibts bei Vodafone / CallYa nicht ein einfaches Formular (PDF) mit der man die SIM umregistrieren kann? Wenn dem so ist, einfach downloaden, dem Käufer mailen u. um umregistrierung bitten.
Gruß
R
Hallo,
bei ebay gibts momentan den Samsung UE-32C5700 32" LED als Wochen WOW für 499,-EUR.
Der Preis scheint interessant zu sein. Leider finde ich wenig Erfahrungen/Tests über dieses Modell im Netz.
Was meint ihr dazu?
Danke
Gruß
Jens
normalerweise sollte das mit einer Tastenkombination (z.B. FN + eine der F-Tasten) funktionieren. Es sollte ein kleines Symbol auf der F Taste zu sehen sein. Sonst auch mal im BIOS nachsehen, evtl. gibts da was einzustellen.
Wenns mit der richtigen Tastenkombi nicht funktioniert ist evtl. nicht nur die Displaybeleuchtung, sondern der Grafikchip defekt, so dass auch am externen Anschluß kein Signal mehr rauskommt.
Gruß
R
evtl. ein Einstellungsfehler z.B. fehlender od. falscher APN Zugang, oder sonstwo nen Haken falsch od. nicht gesetzt.