na dann ist das die sinnvollste Lösung. 1 KVM Switch u. einen Netzwerkswitch.
Ich hab seit einiger Zeit den Belkin Switch 2 USB mit Fernbedieung im Einsatz u. bin bisher zufrieden.
Beiträge von rockin
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Wenn er einen Drucker am Netzwerk hängen hätte, wüsste er, was ein Switch ist.Könnte ja sein, dass er den Drucker momentan nur über USB nutzt, da er kein Netzwerk am laufen hat, der Drucker aber sehr wohl über einen LAN Anschluß verfügt.
-
welche Hardware ist vorhanden? Unterstützt diese WDS?
-
da Du den Stick geflasht hast, also die Vodafone Software gegen die Hauwei ersetzt hast, kann natürlich auch keine Firmware von Vodafone funktionieren. Du benötigst die Firmware von Huawei. Schau mal hier http://dc-files.com/files/huawei/modems/K3520
od. benutz die Suchfunktion hier im Forum.Gruß
R -
ein kleiner Netzwerkswitch (4-5 Ports) hat die Größe einer Zigarettenschachtel u. verschwindet irgendwo hinterm Schrank od. unterm Schreibtisch, da man da ja nicht ständig ran muß. Weiterer Vorteil ist, wenn Du zB auch einen Drucker mit LAN hast, diesen dann auch an den Switch angeschlossen, kannst Du ihn von beiden Computern aus nutzen.
Gruß
-
Hallo,
wie sollen denn diese 87,04 EUR zustande gekommen sein? Eine 30 Tage Websession kostet doch nur 39,95 EUR.
Als Dein Notebook an diesem Tag beim Service war, war da die SIM Karte im Notebook od. nutzt Du die SIM in einem Stick u. hattest diesen in Deinem Besitz? Wenn die SIM samt Notebook an diesem Tag beim Service war, evtl. hat eine Service Mitarbeiter "versehentlich" eine Session gebucht? Dann würd ich diesen mal darauf ansprechen.
Auf die Websession Seite kommt man doch normal mit einer Vertrags-SIM nicht, da hier ein anderer APN als bei Websession genutzt wird.Gruß
R. -
gibts nicht für den ePerso so Lesegeräte um sich damit übers Web zu identifizieren?
-
das würd ich so nicht hinnehmen. Ich würde nochmal schriftlich reklamieren u. eine Gutschrift fordern.
Gruß
R. -
folgendes kannst Du mal probieren:
1. am Display hin u. her wackeln
2. versuch mal ob sich das BIOS aufrufen läßt (meißt F2 nach dem Einschalten)
wenn 1 u. 2 nix bringt ist vermutlich das Display oder ein Kabel defekt
3. einen externen Monitor anschließen u. dann starten u. schauen, ob Du auf dem externen Bidlschirm ein Bild bekommst. Wenn da auch kein Bild kommt, ist evtl. die Grafikkarte/Grafikchip defekt.Gruß
Jens -
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Wenn ich arbeitslos werde, zahlt doch das Amt erst mal die Miete weiter (anders als beim Handyvertrag etc...).Wo hast Du das her? Die Miete mußt Du weiter selber blechen. Vom Amt bekommst Du i.d.R. nur das Arbeitslosengeld (60/67% vom letzten 12 Monats Durschnitts-Netto).