Es kommt ja drauf an, was alles dann bezahlt wird von Debitel bzw. welche Leistungen Du während Deines Aufenthalts in der Türkei bekommst. Hin und wieder gibt es auch Reiseangebote von Weltbild, die eine Woche Türkei-Hotel-Aufenthalt vergeben, bei dem der Flug aber über Weltbild gebucht werden muss.
Beiträge von News_GmbH
-
-
-
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Vodafone diese als Limited Edition rausgebracht. Die gehen bei Ebay auch nicht unter 350 Euro raus. Also, scheinen wohl Sammlerstücke zu werden, die sogar im Laufe der Zeit an Preis steigen.
Bei eBay gibt es grad einen, der es für SK 499 Euro verkauft. Direkt vom Vodafone Shop.
-
Einen zugesicherten Liefertermin habt Ihr aber nicht, wann das W800i dann ausgeliefert wird, oder?
-
Welche chinesische Prepaids empfiehlst Du? Oder kannst mir eventuell ein Link anbieten für genaueres nachrecherchieren?

-
Mail gerade eben rausgegangen.
-
Kann man das als normal nehmen, dass nach Einsendung des Vertrages seit 7 Werktagen nur der Status "Eingang" steht?
-
Es ist auch nicht meine Absicht, die negativste Formulierung rauszpicken. Für mich persönlich ist es sowieso egal, ob es in den nächsten Monaten sinken wird oder nicht. Ob 2,75 oder 2,2, dass ist vollkommen ok.
Es soll nur mit meinem Hinweis darauf hingewiesen werden, mehr nicht. Wenn es für Dich klar ist, dann ist es ja gut. Es kommt auch noch drauf an, wie es in den AGBs steht. Da steht alles hieb und stichfest drin, und nicht das, was auf einer Webseite steht.
-
Mag zwar richtig sein, unter "Offene Fragen?" steht:
ZitatAls Neukunde erhalten Sie bis zu 2,75 % Zinsen p.a., ab dem ersten Euro für 12 Monate. Nach Ablauf der 12 Monaten erhalten Sie auch weiterhin bis zu 2,75 % p.a. Zinsen, wenn Sie ein kontinuierliches Depotvolumen von mindestens 75.000 EUR haben. Diesen Premium Zins gibt es bis zu einem Guthaben von 500.000 EUR. Für Volumina über 500000 EUR erhalten Sie den Basis Zins von bis zu 2,00% Zinsen p.a.
-
Die Zinsen werden nicht garantiert. Da steht nur, dass der Neukunde oder ein Kunde mit mindestens 75.000 Depotvolumen bis zu 2,75% erhalten.
Es kann also durchaus auch nur 2,5 im nächsten Monat sein.