Beiträge von News_GmbH
-
-
Du glaubst doch nicht, dass du eine zuriedenstellende Antwort bekommen würdest auf die Frage, wieso TT-Anfragen nicht beantwortet werden?!
-
-
Das wird sicher ein heißes Wortgefecht.
Nein, wenn mein persönliches Problem gelöst ist, weil die Strohmänner auf meine Mails nicht antworten, kann ich gerne weiteres ansprechen. -
Soll ich Eure Kritiken entgegennehmen und bei meinem Besuch in Köln alles vortragen?

-
Das stimmt leider so nicht. TMausHB
Die Elektroniksparte sind nicht so stark günstiger, wie man sich manchmal vorstellt. Und eine Differenz von bspw. ca. 20 Euro bei einem Preis von 250 Euro-Gerät in Deutschland, ist kein wirkliches Ersparnis.
Na ja, ich werde ja sehen. Werde da mit 2 Koffern zurückkommen.
Das schöne ist, am 12. September wird DisneyHK eröffnet. :top:
-
Die ersten Gewinnkarten waren auch von Mobilcom und nicht von orig. Vodafone.
-
Vodafone ist der Einzige, der bei Registrierungen von PPs, der diesen "Willkommensschreiben" verschicken. Die anderen Betreiber machen das nicht.
-
Ist normal. Damit prüft Vodafone autmatisch auch ab, ob die Registrierungen wirklich gewünscht war und keine unaufgeforderten Kartenregistrierungen. Jemand, der solch einen Brief unerwartet bekommt, hätte sich bei Vodafone gemeldet.
Das Du die Karte noch nicht hast, liegt daran, dass diese noch nicht verschickt worden sind, aber schon freigeschaltet.
-
Ich bin da nicht so sicher, ob das wirklich da drüben so billig ist, was Elektronik betrifft. Vor 5 Jahren sah das anders aus. Dort war der MiniDisk genauso teuer wie in Deutschland. Klar kann sich das zwischenzeitlich viel geändert haben. Aber ich werde in ein paar Wochen Vor-Ort meinen Zweifel eventuell beseitigen lassen.