Keine Sorge, ich biete auch keins an.
Beiträge von News_GmbH
-
-
Wenn einer davon eine Mogelcom Karte wäre, dann würdest Du auch gar nicht zum Bonusprogramm zugelassen. Folglich auch nicht werben lassen.
-
Vor 6 Monaten hatte es geklappt.
Ich werde auch keine Gefallen mehr tun, drum hab ich mich auch nicht angeboten. -
Technisch ist das möglich. Laut AGBs nicht. Du kannst es also durchführen, solange keiner von Vodafone meckert, ist das ok. Sicher ist das nicht, aber es funktioniert.
Ansonsten gibt es hier mehrere TTs, die Vodafone haben. Kannst die ja bitten, Deine Punkte entgegenzunehmen und Dir die Punkte danach wieder zurücküberweisen.
-
Hallo,
verkaufe:
Siemens M50 (weiß/blau) ohne SIM Lock mit OVP und Standardzubehör, neugelneu, unbenutzt, Folie auf dem Display
Preis: 35 Euro incl. versicherten VersandGruß
NGH -
Weil die Wirtschaftlichkeit eines Neukunden nicht berechenbar ist, und solche Angebote als Lockangebote gelten.
-
Manchmal fragt man sich, warum der Markt manchmal nicht reif genug ist für neue Innovationen. Wenn ich dagegen sehe, dass es vor knapp 10 Jahren schon das Sega GameGear gab mit einem Fabdisplay. Wäre SEGA nicht auf Grund vieler Innovationen und der Markt zu unreif war für diese Entwicklungen, zurückgezogen hätte vom Konsolenmarkt, dann hätte SEGA sicherlich ein besseres Gerät auf dem Markt gebracht als dieses PSP, der bevorsteht.
Sorry für OT.
-
Hallo,
ein Satz aus vier CallYa-Karten zu verkaufen mit folgenden Rufnummern:
01520 495 2 494
01520 495 2 495
01520 495 2 496
01520 495 2 497Angebote bitte per PN.
Gruß
NGH -
Nein, Du musst keine Antwort auf das Willkommensschreiben geben, wenn die angezeigten Angaben richtig sind.
-
Dann heißt es da nur abwarten und Tee trinken. Wenn Du ein Schreiben bekommen hast, dann ist die Karte auf jeden Fall schon auf Deinen Namen freigeschaltet.